Zurück zur Liste
Bodmin Moor, Cornwall

Bodmin Moor, Cornwall

2.556 18

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Bodmin Moor, Cornwall

Nicht nur die Landschaft ist interessant, es blühen auch überall kleine Blumen die unter Naturschutz stehen. Insekten sind hier zu finden, von deren Existenz ich nichts ahnte.
Hier hätte ich mich hier tagelang aufhalten können…!

(Das Bild ist noch schlimmer, aber mir war irgendwie nach kitschigen Rahmen und Schriftzügen!)
;-)

Bodmin Moor
Bodmin Moor
Katrin Peters

Kommentare 18

  • Norman Preißler 5. April 2006, 23:55

    Super!
    Ich freue mich schon, nächstes Jahr geht`s auch dorthin!!!

    LG, Norman
  • Christian Knobeloch 4. August 2005, 22:38

    Sehr gute Bearbeitung, kann mich nicht genug sattsehen an Deinen Bildern.
    Gruß Christian
  • Peter Schnehagen 3. August 2005, 8:08

    Find's gar nicht kitschig! ganz im Gegentum: für mich ist es eine gelungene professionelle Komposition. Allein das Motiv und die Lichtstimmung ist beeindruckend, wird sie doch auch noch durch die Präsentation unterstrichen. Ein echter Hingucker. Top!!

    Bewundernde Grüße
    Peter
  • Lydia S. 29. Juli 2005, 9:16

    Wunderschön - und ich muss dir recht geben............ Blümchen, Tierchen......... und Gegend..............!
    Hattest du auch Gelegenheit, mehr zu sehen....
    Ich war zweimal da und jedes Mal mit dem Auto unterwegs, einmal 1 Woche und das zweite Mal 2 Wochen.................!
    lg.
    lydia
  • Detlef Liebchen 28. Juli 2005, 21:19

    Irgendwie scheint es auf den britischen Inslen immer sehr dramatisch zuzugehen ... oder aber es regnet!

    :-)
    Für mich genau kitschig genug!
    LG Detlef
  • Monika Paar 28. Juli 2005, 20:15

    was für eine tolle stimmung du hier eingefangen hast - genau so erinnere ich mich an cornwall!
    lg
    monika
  • Der Cuxhavener 28. Juli 2005, 19:46

    Na ja, der Rahmen ist wirklich Geschmackssache. Aber mir gefällt die gesamte Präsentation irgendwie. Die ausgezeichnete Wolkenbildung und der gelungene Bildaufbau machen den Rahmen wieder wett ;-)
    LG Uwe
  • Gabriele Willig 28. Juli 2005, 19:03

    Vor dem dunklen Himmel kommt das satte Grün richtig gut zur Geltung. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, Katrin.
    Gruß, Gaby.
  • Urs Guggisberg 27. Juli 2005, 22:56

    ausgesprochen schön....
    Gruss
    Urs
  • Bele L. 27. Juli 2005, 22:35

    Wow, gefällt mir richtig gut!!! Toll eingefangen, auch der Rahmen passt hervorragend. Erzeugt Fernweh total ...
    Gruß, Bele
  • Gerdi Hübner 27. Juli 2005, 22:07

    oh ja da würde ich gerne mal mit euch fotografieren gehen. Diese wunderschöne Landschaft teilen und gemeinsam erkunden. Diese Wolkenwand die sich da von hinten vorschiebt kann der traumhaften Landschaft keinen Abbruch tun
    lg
    gerdi
  • Wiltrud Doerk 27. Juli 2005, 21:37

    Ich kann mich nur wiederholen: wunderschön!
    LG Wiltrud
  • Hansjoerg S. 27. Juli 2005, 21:08

    Eine herrliche Landschaft und eine tolle Stimmung
    super auch der Bildaufbau
    Gruss
    Hansjörg
  • Petra Dindas 27. Juli 2005, 20:48

    ... kommt doch sehr nett... die neue Postkarte für Cornwall.... mir gefällt es.. vor allen Dingen die Kontraste von Himmel und Feldern...
    liebe Grüße von Petra
  • Charito Gil 27. Juli 2005, 20:44

    oh das ist "fantasieland"
    wundervoll !!!!
    leider kann ich nicht vorschlagen
    :(
    lg
    .. charito