2.091 11

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Bodensee

22.09.2022 - Blicke von der Autobrücke rüber nach Österreich...gleich unterhalb der Brücke waren die Enten, zwischen Bayern und Österreich hielten sich die Schwäne auf

Kommentare 11

  • Laufmann-ml194 10. November 2022, 21:22

    Platz für jede Menge Enten
    vfgm194
  • Dieter 10. November 2022, 18:10

    Prima Zusammenstellung von dem Bodensee mit den Tieren.
    LG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2022, 17:53

    WIEDER SEHR GUT!
  • Hans J. Mast 10. November 2022, 15:31

    Schöne Eindrücke vom See.
    LG Hans
    • Karl-Heinz Klein 10. November 2022, 16:14

      danke schön Hans...auf der Ostseite der Insel war ich noch nicht oft, meistens laufe ich über den Bahndamm auf die Insel, Westseite...habe dieses Mal auch einige Eindrücke auf dieser Seite festgehalten...was ich auf meinem Weg in die Stadt so alles sah...es war später Nachmittag und das Licht war toll..das nutzte ich aus...
  • Olga W 10. November 2022, 15:13

    wunderschöne präsentation
    lg olga
  • Tante Mizzi 10. November 2022, 15:08

    Eine sehr schöne Präsentation in Blau vom Bodensee !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 10. November 2022, 16:12

      danke schön Mizzi...ich hatte ja schon in den Obstplantagen dieses schöne Wetter, da dachte ich das nutze ich aus und fahre zur Insel Lindau und laufe auf der Ostseite entlang zur Stadt...dann habe ich das Licht und den See vor mir..zumal ich ja bisher nur 2 mal auf dieser Seite war...sonst laufe ich immer über den Bahndamm auf die Insel...andere Seite...
      ich wünsche dir auch einen gemütlichen Donnerstag Abend
  • Antje-B. P. 10. November 2022, 10:30

    ... Alle meine Entchen... fällt mir daspontan ein.
    Eine sehr sehenswerte Fotoarbeit und jede einzelne Aufnahme ist top fotogafiert und interessant zu betrachten.
    Die gewählt Schriftart macht auch was her.
    Oben rechts... da kommt die Weite des Bodensees perfekt rüber.
    Klasse gemacht.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 10. November 2022, 11:31

      danke schön Antje...hier ist das östliche Ende vom Bodensee...hier fließt auch der Rhein aus den Schweizer Bergen in den See...ich muss mal wieder auf den Pfänder, von dort hat man den See groß vor sich liegen...aber ganz überschauen kann man ihn nicht..ist zu groß