Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Bode Bögen

Türbögen im Bodemuseum in Berlin.

f5, 1/200s, 220mm, ISO400

Kommentare 16

  • Simone L. 24. März 2007, 9:12

    soetwas muß man erst mal sehen
    gefällt mir vg...Simone
  • Uwe Hennings 21. März 2007, 21:35

    schöne Graphik,
    gut gese!hen!
    lg uwe
  • Eifelpixel 15. März 2007, 20:58

    Sieht gut aus die Folge der Bögen in den Bögen.
    LG Joachim
  • Jo Kurz 15. März 2007, 19:53

    du bist ein meister der perspektive!
    einfach toll, dieses bild, mit noch dazu sehr harmonischen, angenehmen farben.
    sehr ansprechend!
    gruss jo
  • Ingrid Vetter 15. März 2007, 17:13

    Einfach perfekt.
    Die Bögen hast Du einfach perfekt in Szene gesetzt.
    LG Ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2007, 13:28

    @marco und dirk: da hattet ihr die gleiche idee, und die leuchtet mir sehr ein. wäre sicher interessant. vielleicht komme ich ja nochmal da hin *g*
    lg und dank an alle
    stefan
  • Dirk Steinis 15. März 2007, 12:58

    tolle Idee, aus dieser Perspektive so einen Durchblick zu schaffen: Bogenstark!! Dass die Pastelltöne gut harmonieren, bringst Du ganz schön zum Ausdruck. Da bei der Blende die Schärfe doch bald nachläßt, könnte ich mir auch vorstellen, den Hauptschärfepunkt auf den mittleren Bogen zu legen. Gäbe aber ein anderes Bild, so ist es eben ein schöner Verlauf.
    LG
    Dirk
  • britt-marie 15. März 2007, 11:10

    super gut gelungen!
    lg beba
  • Jürgen H 15. März 2007, 11:08

    Sehr fein in Farbe und Schnitt!
    ausgezeichnet!
    LG Jürgen
  • N. Nescio 15. März 2007, 10:51

    mich faszinieren die perfekten farben und lichter. besonders vorne rechts. ein bild, das durch qualität der detailschärfe, farb- und helligkeitsdarstellung wirkt.
    gefällt mir ausnehmend gut!
    lg gusti
  • Micha L Weinmann 15. März 2007, 10:19

    Der Horizont is krumm ... *ggg
    Klasse Perspektive und Schnitt!
    LG Michael :-)
  • Peter Mertz 15. März 2007, 10:02

    da hast Du aber schwer den Bogen heraus gehabt, klasse !!!
    vgz
  • Wolf und Petra 15. März 2007, 9:56

    Bildaufbau und Schärfespiel sind vom Feinsten!
    Am beeindruckendsten finde ich aber den Streich, den Dein Bild dem Auge spielt. Es ist bestens ausgerichtet und gradegezogen und trotzdem (oder gerade deshalb) scheint es, als ob sich der vordere Bogen nach innen biegen würde. Klasse!
    LG, Wolf
  • B.B. 15. März 2007, 8:29

    stefan, das ist aber wirklich sehr gelungen, gefällt mir sehr!!!
    g birgit
  • J.K.-Fotografie 15. März 2007, 7:53

    cooler Bildaufbau