1.745 6

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

Blutmond

Irgendwie hab ich mir die Ablichtung viel einfacher vollgestellt.
Ganz schön dunkel so ein Blutmond.

Canon EOS 40D
Walimex 650-1300mm

Kommentare 6

  • Theophanu 6. Oktober 2015, 21:31

    aber du hast es bravorös geschafft.
    lg uta
  • Johann Messner 29. September 2015, 9:44

    Ja, da war wenig Licht, ich musste auch mit der Iso hoch und bei Sony sollte man das lassen. Hatte es mir auch etwas anders vorgestellt. :)
    Du hast ihn trotzdem toll eingefangen, den Blutmond.
    Gruss, Johann
  • Klaus Kieslich 28. September 2015, 22:42

    Ich hatte alles vorbereitet und war heute früh zu träge aufzustehn....Du hast das doch bestens hinbekommen
    Gruß Klaus
  • Sven Knobloch 28. September 2015, 20:07

    Alles lag bereit. Kamera mit tele und konverter auf 400mm, Kabel, Tablet und stativ. Also stand ich um 4.30 auf und blickte nach draußen, zuviele Wolken drumherum. Leicht frustriert ging ich nochmal ins Bett.
    Dafür seh ich mir gern deine Aufnahme an.

    Vg sven
  • Ingo Panse 28. September 2015, 19:34

    Hast ihn auch erwischt. War schon ein Erlebnis!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar!
    VG Ingo
  • Foto Harry 28. September 2015, 18:41

    Hallo Lars,- war auch fast am Verzweifeln und kurz vor der Aufgabe,- diese extreme Dunkelheit hat mich dann doch überrascht. Aber nur wer aufgibt hat schon verloren,- ich meine Du hast auch das Beste aus der Situation gemacht.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten