15.592 16

Markus Reugels


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt

Blumenkranz

Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen, wer also einen passenden Titel auf Lager hat, bitte her damit.

Zur Entstehung... Farbe auf dem Lautsprecher platzieren und Musik an ;) Dazu noch ein Fallender Tropfen exakt getimet damit er der mittleren Säule landet.

lg
Markus

http://www.markusreugels.de/setups/farbexplosionen

Kommentare 16

  • Jörg Hennig 7. September 2012, 10:11

    Hallo,
    ein großartiges Bild, einfach stark und perfekt sowieso!
    Gruß enijo
  • karsten hönack 30. Juli 2012, 5:29

    Hallo Markus!

    "Märchenschloss" fällt mit durch das geöffnete Tor ein...einfach herrlich Deine Arbeit zu bewundern!!!!

    :-) Karsten MX
  • Fri Lo 29. Juli 2012, 19:39

    Wahnsinn!
    VG
    Fritz
  • Andre G... 17. Juli 2012, 21:20

    Ich mag die Figur weil die größer und ruhiger wirkt als die "gewöhnlichen" Tropfenbilder mit springender Farbe. Der Treffer auf der Säule und der schwebende Kranz außenherum (wie macht man den bloß?) sind richtig super. Leider in der Bildmitte etwas unscharf - stört aber nicht besonders.
    Gruß, Andre
  • bylyric 17. Juli 2012, 11:30

    Du bist echt ein Künstler!! es wird immer besser, spektakulärer, ausgefallener... es ist einfach nur genial... freu mich immer wieder auf deine Bilder!!
  • Dirk Isakeit Photography 16. Juli 2012, 20:20

    Colour Cocktail wäre ein witziger Titel :-)
    Super Aufnahme. Das Bild gefällt mir sehr gut. Nachdem ich mir das Setup nun angesehen habe auf deiner Webseite ist meine Frage beantwortet :-)

    Lg Dirk Isakeit
  • NaUnd 16. Juli 2012, 3:04

    :-)
  • Cornelia Heimer 15. Juli 2012, 22:35

    Fantastische Farben!
    LG Conny
  • H - D - S 15. Juli 2012, 22:33

    Rausch der Farben und Formen - sehr klasse !
    lg dieter
  • S-A-D 15. Juli 2012, 17:39

    ..einfach nur genial...
    am besten gefällt mir die transparente Struktur mit den satten Farbrändern

    LG
    robert
  • volker stonus 15. Juli 2012, 10:24

    Wieder ein tolles Bild von Dir.Habe ja auch schon einige Bilder mit einer Bassbox gemacht.War eine große Sauerei.Deine Bilder sind aber Spitze.

    Gruß Volker
  • Tobi Groß 15. Juli 2012, 9:27

    Unglaublich, was Du hier zauberst! Ganz toll!
    Und zum Titel, mein erster Gedanke, war Bubble Tea.
    Ich glaube, weil die äußere Hülle wie ein Becher und die mittlere Säule wie ein Strohhalm aussieht.

    Lieben Gruß,

    Tobias
  • Willy Brüchle 15. Juli 2012, 9:15

    @Czerwonka Heinz: Sagenhaft stimmt, aber unter Schnappschuss verstehe ich was Anderes. MfG, w.b.
  • Czerwonka Herbert 15. Juli 2012, 8:36

    Sagenhafter Schnappschuss! LG HB
  • Volker Bohnert 15. Juli 2012, 8:25

    Super Idee, Klasse umgesetzt....gefällt mir!

    LG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Liquid Art
Views 15.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten