Zurück zur Liste
Blütenfest im Alten Land bei Jork   ;-)))

Blütenfest im Alten Land bei Jork ;-)))

1.504 23

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Blütenfest im Alten Land bei Jork ;-)))

...und immer wuselt mir ein kleiner Hund ins Bild


der erste Versuch aus zwölf einzelnen Fotos ein Pano zu erstellen :-((

UND ich weiß....der Horizont ist schief ! Jake ist schuld.....


mal wieder ins Bild gelaufen
mal wieder ins Bild gelaufen
Suze

Kommentare 23

  • Marco K. aus HH 14. Mai 2008, 13:40

    he he:), immer der hund dabei. finde ich eine schöne blickführung. wird doch:)

    glg marco
  • Suze 6. Mai 2008, 14:13

    @Hermann

    :-)))))) und bähhhh !!
    Irgendwann findet ein blindes Huhn auch mal nen Korn...ich hab das, glaube ich, schon mal geschrieben !! Also, irgendwann ach....was rege ich mich eigentlich auf :-))))))) viele Grüße und laß Dir keinen Apple auf den Kopf fallen....aber es könnte ja auch nichts ......nein, nein...das schreibe ich nun doch nicht....... : -))) Suze
  • Hermann J. Karbaum 6. Mai 2008, 13:26

    Man die Huehner, 12 Bilder zusammengeklebt. Da freuen sich aber die UHU Werke. Ich finde das Bild ganz toll.
    Lieben Gruss aus dem Apple Laden in London.
    Hermann
  • Suze 3. Mai 2008, 22:11

    @Berni S.

    Danke, aber wenigstens gibt es doch jetzt am WE das Kirschblütenfest in Jork
    :-)) ich schäme mich auch ein bißchen :-((
    ....aber ehrlich, ich dachte, dass die Apfelblüte erst etwas später blüht, tja...frau lernt nie aus.... lg Suze
  • ber ni 3. Mai 2008, 22:06

    @Suze,

    hier handelt es sich um rosa Apfelblüte. Kirschen, Pflaumen und Birnen haben eine weiße Blüte.

    lg aus dem Alten Land
    Berni´s Silke
  • Petra-Maria Oechsner 3. Mai 2008, 13:35

    am niedlichsten finde ich ja jake....wie man sich so langsam von links nach rechts zu ihm hinscrollt....und da sitzt er nun und wartet .....er ist doch nicht etwa betört vom kirschblütenduft...so ruhig kenn ich ihn ja garnicht...-))
    ach so..das pano...jake zieht mich immer so in seinen bann :-)......ich finde es in meiner relativen unkenntnis gut...ich sehe keine schnittstellen und der horizont steigt halt a bissel...gib`s zu, du wolltest nur demonstrieren, dass hamburg auch hügelig ist...-))))
    lg petra
  • InStylePhoto 3. Mai 2008, 11:58

    Eine sehr sehr schöne Aufnahme .... LG Nina
  • Stefan Jo Fuchs 2. Mai 2008, 20:56

    kein übler versuch, die übergänge muss man n
    mit der lupe suchen - -wenn man denn will! und dein hund wird bald sowas wie ein markenzeichen - wie hitchkock, der sich immer halb versteckt in seinen filmen verewigen musste:-)
    lg stefan
  • AM 2. Mai 2008, 20:48

    Ganz feine Aufnahme:))
  • Suze 2. Mai 2008, 19:33

    @derzausel

    da hast Du dann aber ein längeres Gespräch mit Jake !!! :-)) lg Suze
  • Eberhard Schäfer 2. Mai 2008, 19:10

    Ein wunderschönes Panorama, das das Frühjahr mit der erwachenden Natur schön heraus stellt.

    Zwölf Fotos zu "verkleben" das riecht schon gewaltig nach Aufwand. Und den Horizont würde ich mal nicht so überbewerten. Vielleicht ist das Alte Land auch ein bischen schief :-)

    LG Eberhard
  • Suze 2. Mai 2008, 18:57

    @DerJohannes

    ach...ich weiß nicht, eigentlich fotografiere ich Jake ja nur äußerst selten, aber die Idee von Dir hat was
    :-)))))

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    lg Suze


  • J-La 2. Mai 2008, 18:52

    Alle Achtung, der erste Versuch und gleich so ein tolles Ergebnis, klasse.
    Gruß Jürgen
  • O.C.M 2. Mai 2008, 18:21

    da hast du dich ja ganz in meiner nähe
    aufgehalten :-)..ein schönes frühlingsbild...

    vg
    olaf
  • just a moment 2. Mai 2008, 18:04

    Sehr schönes Pano, ich habe so noch nicht versucht, aber und finde es sehr gut gelungen... und Jake ist natürlich auch dabei....schöööön!
    Liebe Grüße
    Petra