Zurück zur Liste
blue winter night

blue winter night

2.020 7

Stefan Thaler - thalerst


kostenloses Benutzerkonto, Vorderthiersee

Kommentare 7

  • IntiFotografie 13. Februar 2012, 16:23

    gefällt mir sehr! LG Inti
  • Sylvia Sivi 27. Januar 2012, 0:33

    bohaaaaaaaaaaa wie machtet dass denn?
    fantastisch
    lg sivi
  • Garry Krätz 24. Januar 2012, 22:28

    So viele Sterne in dieser Art habe ich noch nie gesehen. Wie klar war die Nacht? Gruß Garry
  • Michael Viggen 24. Januar 2012, 20:30

    just wow.
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 24. Januar 2012, 17:15

    @Dieter Behrens K.T.
    Dieser erwähnte Fotograf ist JanLeonardo Wöllert und in dieser Sektion findest du seine Werke...

    @Stefan Thaler-thalerst
    Aus diesem Motiv hättest du besser 2 Bilder gemacht, einmal mit Feuerkreis, einmal mit Orb. Dabei jedesmal die Hütte an den Rand gesetzt (rechts bzw. links). Das hätte zwei gute Bilder ergeben, denn die Bildposition von unten ist sehr gut gewählt.
    Gruß
    Heinz-Jörg
  • Dieter Behrens K.T. 24. Januar 2012, 14:30

    Hervorragend in Szene gesetzt.
    Ist vor kurzem in DW-World Fernsehen gezeigt worden, da hat ein Fotograf solche fantastische Sachen gemacht.

    Gruss a.In.Dieter
  • Locki 24. Januar 2012, 13:44

    coole Idee!
    einer der beiden Lichteffekte hätten meiner Meinung nach gereicht. Wäre das Haus dann nicht in der Mitte sondern etwas nach links oder rechts gerutscht wäre es denke ich Perfekt, den Farben, Schärfe und Sterne sind sehr schön!

Informationen

Sektion
Views 2.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 800