Zurück zur Liste
Architecture and light painting

Architecture and light painting

3.597 5

Stefan Thaler - thalerst


kostenloses Benutzerkonto, Vorderthiersee

Kommentare 5

  • AndreasPflaum 11. August 2012, 16:19

    Die Idee des Composings ist hierbei nicht schlecht, jedoch passen die 15s aus der EXIF nicht zu den Strichspuren der Sterne.
    VG Andreas
  • Garry Krätz 27. Juli 2012, 9:24

    Sehr gute Ausleuchtung der Szene-der Orb muss noch eine Mittelachse erhalten. Tolles Bild, auch wenn ich schwarz/ weiss nicht so gerne mag.
  • Sorrell B. 26. Juli 2012, 20:17

    SW .. gefällt mir sehr gut der Orb ist nicht so hundertprozentig gelungen aber sonst top..

    lg Sorrell
  • Myfly 26. Juli 2012, 19:05

    Ich find's auch klasse !!!!

    Die Rotation festgehalten find ich super !
  • Sondri 26. Juli 2012, 16:46

    Sehr schöne Aufnahme. Immer interessant wie die Sterne zu Strichen werden bei LZB´s.
    LG, Sandra

Informationen

Sektion
Views 3.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.0 mm
ISO 200