Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 9

Peh


Basic Mitglied, Waren

BLUE

Eine kornblumenblaue Spielerei.

Kommentare 9

  • Markus 4 12. Juli 2012, 9:47

    tolles Experiment
    Habedieehre
    Markus
  • Jakob Wilden 6. Juli 2012, 17:49

    Meine liebe Petra - das Knallt. Aber auf jeden Fall ein hingucker. lg. Jakob
  • Andrea Khan 6. Juli 2012, 11:08

    Petra, versuch mal, die Farben zu entsättigen.
    Ich arbeite mit ACDSee - da ist das recht einfach (weil mir PS zu komplex ist) über das Menü "Farbe/Erweiterte Farbe" zu bewerkstelligen.
    Womit arbeitest Du?
    LG, Andrea
  • Peh 6. Juli 2012, 10:56

    Ihr habt recht, es ist schon überzogen in den Farben.
    Wie gesagt: eine Spielerei, ein Versuch. Ich habe zuerst in PSP eine Renderfilter benutzt und danach an den Farben "rumgespielt". Abe ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das Blau und Grün so bearbeitet, dass es nicht so überzogen aber dennoch nicht zu hell wirkt. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?
  • Andrea Khan 6. Juli 2012, 10:52

    Das knallt! ;-)
    Als Blau-Fetischistin bin ich an der Ecke leicht beeinflussbar ;-)))
    Dennoch geb ich meinen Vorschreibern recht:
    es ist ein bisschen ville...
    Durch die Komplementärfarben scheppert's gewaltig in der Birne.
    LG, Andrea
  • hille66 6. Juli 2012, 9:57

    Ist mir persönlich zu viel.
    LG, hille
  • Benita Sittner 6. Juli 2012, 9:12

    ......durch die Bearbeitung fast wie ein Gemälde....sehr schön gemacht...VLG Benita
  • Ostseefan 6. Juli 2012, 8:14

    gut gemacht
  • Kuboli 6. Juli 2012, 7:32

    Schrill visualisiert .... nicht meins, aber immer gut, wenn Ideen kreativ umgesetzt werden !
    LG Olaf

Informationen

Sektion
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.9 mm
ISO 100