Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ostseefan


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:1759299]

Über mich

Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -
es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,
die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern,
zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen,
des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.
Jeanloup Sieff
********************************************************************
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht!!!

Ich fotografiere nur mit einer kleinen Handtaschenkamera. Mir macht es auf jeden Fall Spaß, schöne Augenblicke im Bild und so Erinnerungen festzuhalten.
Habe mir Weihnachten 2012 eine Nikon Coolpix P 510 zugelegt.

Mein Lieblingsurlaubsgebiet ist MV (Kühlungsborn, FDZ und Rügen).

Kommentare 41

  • Heidemarie 31. Dezember 2014, 20:02

    Liebe Burga !
    Viele herzliche Grüße zum Jahreswechsel ! Habe mich gefreut, daß Du auf meiner Seite warst. Leider kränkele ich viel , auch derzeit. Ich hoffe, daß es bald besser wird. Ich hoffe, bei Euch ist alles ok. Auf dem Darß werden wir erst wieder Mitte Oktober 2015 sein. Wir haben ein paar besondere Geburtstage in der Familie, so fällt unser Lieblingsmonat März aus. So, noch 4 Stunden bis 2015 - die schaffen wir auch noch. Schönen Abend und guten Übergang. Sei gedrückt von Heidemarie
  • Heidemarie 7. Oktober 2014, 16:29

    Hallo Burga,
    liebe Grüße zu Dir. Zählst Du schon die Tage, bis Du auf FDZ sein kannst? Knapp verpassen wir uns. Sofern ich bis dahin gesund bin, reise ich am 1.11. - Die Worte von Jeanloup Sieff sind ja so wahr. Trostlose Nachmittagsgrüße aus Wuppertal zu Dir. Heidemarie
  • hb.mue 14. April 2014, 15:56

    Hallo Ostseefan
    Danke für Deine nette AM
    Habe mich sehr gefreut aber ich bin im zweifeln
    das es ein Buchfink ist,aber mal sehen

    VLG Helmut
  • Heidemarie 1. April 2014, 0:54

    Liebe Burga,
    die 38 Nächte vergehen wie im Fluge und Dein Kühlungsborn erwartet Dich. Bestimmt wird es wieder eine schöne Zeit dort. Bestimmt haben Dir die Ohren geklingelt, denn Vera hat mich besucht und wir erzählten noch übers letzte Wiedersehen in 2013. Ich hoffe, wir begegnen uns eines Tages nochmals. Im November bin ich für eine Woche in Ahrenshoop und dann erst wieder im Oktober 2015, im März klappt es nicht wegen einer Familienfeier. Komm`gut durch die Woche und lasse Dich nicht in den April schicken :)) . Diese Nachricht ist kein Aprilscherz ! Heidemarie
  • Sommervogu 25. März 2014, 20:07

    Hallo Burga,
    hab' Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen netten Worten, die du hinterlassen hast!
    LG vom Schmetterling Ute
  • Heidemarie 7. März 2014, 22:14

    Hallo Burga,
    ich werfe einen Stein für Dich ins Meer ---- und schnell ist Mai, dann werde ich Dich "beneiden", daß Du oben bist. Im November darf ich nochmal ein paar Tage los. Viele liebe Grüße zum Wochenende, das ja besonders schön werden soll. Ein bißchen davon wäre nicht schlecht für den Darß. Mit Schnee, so wie im letzten Jahr, rechnen wir nicht, obwohl es traumhaft schön war. Heidemarie
  • jean tanchot 30. September 2013, 7:58

    ein schöner dank zu der Anmerkung. schöner tag . LG.Jean
  • Heidemarie 29. August 2013, 21:19

    Liebe Burga !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit. LG Heidemarie
  • jean tanchot 11. August 2013, 8:27

    Hallo . ein sehr schönen dank zu dem Kommentar . freut mich sehr . Gruß. Jean
  • jean tanchot 25. Juli 2013, 9:57

    Hallo . ich bedanke mich sehr für dein netten lob an meine bilder. das freut mich sehr . LG.Jean
  • jean tanchot 15. Juli 2013, 9:16

    Hallo. ein schöner dank zu der Anmerkung. doch ,das gibt's das reiher auf bäume sind . sie machen auch ihre nester in den bäumen -
  • jean tanchot 13. Juli 2013, 12:08

    Hallo . ein schöner dank zu der Anmerkung . freut mich . gruß. jean
  • jean tanchot 5. Juli 2013, 6:45

    Hallo. ein schöner dank zu den Anmerkungen .Gruß. Jean
  • Heidemarie 26. Juni 2013, 23:16

    Liebe Burga!
    Mönsch, das wäre es doch noch, wir trinken im Fernsehturm einen Kaffee und drehen uns dabei. Leider hatte ich nie ein Tagesvisum für "OSTBerlin", wir waren immer nur zu kurzen Besuchungen in WESTBerlin und es reichte nicht, für einen Besuch der anderen Seite. LG Heidemarie
  • GK-Foto 21. Juni 2013, 15:17

    Man kann Flugzeuge auch chartern ;-))
    Noch ein Bild von Rügen für Dich.
    Seebrücke Sellin - Rügen
    Seebrücke Sellin - Rügen
    GK-Foto
  • 0 4
  • 162 1.155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse