1.369 6

Monika Albert


kostenloses Benutzerkonto, Bühlertal

Blue moon

Der Mond war leider im Originalfoto hinter Dunst und überstrahlt. Daher der Versuch ihn hinein zu kopieren. Weiß nicht so recht, ob es mir gelungen ist.

Kommentare 6

  • Juris-66 5. Februar 2016, 22:06

    So wirkt er schön plastisch...
    LG Birgit
  • Robert Schwendemann 2. Februar 2016, 15:09

    Schönes Motiv & Arbeit Monika...!
    Lg Robert
  • scubaluna 29. Januar 2016, 9:29

    Ist dir nicht so ganz gut gelungen. Habe letztes Wochenende den Mondaufgang in den Bergen erlebt, und dann sieht es eben nicht so aus.

    LG Reto
  • Jürgen Rudigier 28. Januar 2016, 18:27

    Ich finde es sehr gelungen!
    Auf eine Fotomontage wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen.

    LG Jürgen
  • Sonja Haase 27. Januar 2016, 21:53

    Sieht schon aus, aber etwas künstlich. Echte Aufnahmen gefallen mir persönlich immer besser als Montagen.Herzlich willkommen in der FC.Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.VG, Sonja
  • Bernd Kaschner 27. Januar 2016, 21:30

    ...ja, und so sticht der Mond in seinem Grau
    doch hervor. Hätt dem Vordergrund
    den Blauschleier genommen. Viele Grüße, Bernd