698 8

Klephoto


Premium (Pro), Kleve

Blue....

allen eine gute Woche und einen Sommergruß....

Kommentare 8

  • rawmart 10. August 2013, 14:14

    klasse Bildkomposition…!
    Gruß
    Martin
  • Kirsten G. 7. August 2013, 17:39

    So eine Qualle habe ich noch nie gesehen. Kenne nur weiße und rote. Hast du sie eingefärbt?
    Lg
    Kirsten
  • top-pic 7. August 2013, 8:44

    interessantes gebilde hast du da gefunden stephan... ich staune immer wieder ob solch unwirklichen geschöpfen auf unserem planeten!

    lg top-pic
  • Carsten Mundt 6. August 2013, 12:08

    Es gibt bemerkenswert schöne Exemplare dieser Geleeartigen.
    Ich meide aber dennoch lieber den Kontakt.
  • AndersFotografie 5. August 2013, 16:49

    Mich auch, mich schüttelt es auch, aber so ein Exenplar habe ich noch nicht life gesehen, worüber ich auch wieder froh bin. Ich mag sie nicht, obwohl dein Foto mag ich .
    Viele Grüße HRU
  • Editha Uhrmacher 5. August 2013, 16:46

    mich schüttels immer wenn ich quallen am strand oder im wasser sehe, aber deine blaue hier mit ihren ausgefahrenen tentakeln ( sicher bei ebbe aufgenommen ) sieht wunderschöne aus.
    feine präsentation!
    gruss editha
  • Elfriede de Leeuw 5. August 2013, 16:33

    Ich hab keine Ahnung was das sein soll,aber es gefällt mir auf dem Sand.

    Vlg.Elfriede