Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 16

Christap


World Mitglied, Karben

Blue eyes ...

... hab' ich sie heimlich genannt. Als ich in diese blauen Augen geschaut habe, war's um mich geschehen. Sieht sie nicht aus wie eine Katze ?
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/5 ~ 1/200 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ 1/4-Blitz ~ Stabi 1 ~ freihand ~ leicht beschnitten
Hanau, Spinnenausstellung, September 2008

Schon geschaut ? http://www.hobbyknippse.de/zoos-tierparks/spinnen-ausstellung/

Hier begann die Serie über die Spinnen - Tiere

Meine Liebe zu Spinnen ...
Meine Liebe zu Spinnen ...
Christap

... und das war das letzte Spinnen-Bild
Disco-Queen ...
Disco-Queen ...
Christap

Kommentare 16

  • FINNU 3. November 2008, 18:47

    KRASS!!!!!!!! LG FINNU
  • Heinz Helms 30. Oktober 2008, 11:13

    Da ist es wie bei schönen Frauen. Die Beine lenken ab :-).
    VG Heinz
  • Antje-BS 27. Oktober 2008, 20:17

    Christa - ICH SEHE SIE! - auch mit der eigenen Brille
    gbG Antje
  • britt-marie 27. Oktober 2008, 16:10

    so richtig sehe ich sie auch nicht, jedenfalls nicht so dass ich mich verlieben würde, aber interessant alleweil
    lg beba
  • Andreas Rinke 27. Oktober 2008, 14:23

    Die Augen bei Vogelspinnen sind eher unscheinbar und auch nicht sonderlich leistungsfähig, ganz im Gegensatz zu den Springspinnen.
    Der bläuliche Schimmer dürfte vom Blitz kommen. Blaue Augen habe ich zumindest noch bei keiner Vogelspinne gesehen (und ich war schon mit so einigen auf Augenhöhe).Um welche Art es sich handelt kann ich anhand dieser Perspektive nicht genau sagen.
    LG Andreas
  • Peter Habereder 27. Oktober 2008, 11:45

    Saw!!!!
    Täusch ich mich, oder zwinkert sie gerade?
    LG Peter
  • Vanessa Kraußlach 27. Oktober 2008, 8:58

    Hm, ich muss zugeben, dass ich die Augen auch erst nach deiner Wegbeschreibung gefunden habe und ich es auch nie als Augen interpretiert hätte, aber das Makro find ich trotzdem toll.
    LG, Vanessa
  • Rudolf B... 27. Oktober 2008, 8:30

    Das wird ja immer interessanter.
    Gruß Rudolf
  • Christap 27. Oktober 2008, 0:18

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Frank, das sind ja *Glubsch-Augen*. :-)))
    Nein, mit solch riesigen Dingern kann mein *Blue eyes* nicht mithalten, aber in den nächsten Tagen kommen noch weitere Spinnen und da gibt's dann wieder *sichtbarere* Äuglein. :-))
  • Christap 26. Oktober 2008, 23:06

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Antje, *brilleundluperüberreich*... :-))) Ich find' diese Augen so toll, dass sich mich förmlich anspringen. Vielleicht ist mein Bildschirm auch nur zuuuu gut ? *grübel*
  • Antje-BS 26. Oktober 2008, 22:13

    Ich sehe aber auch nur ziemlich haarige Beine - von blauen Augen keine Spur - da brauche ich die Vergrößerung ;-))
    LG Antje
  • Christap 26. Oktober 2008, 19:46

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Karl, es IST eine Kreatur. :-)))
    @Frank, siehst du die blauen Augen wirklich nicht? ...oder machst du Spaß? Geh' mal direkt über dem Titel (den Buchstaben *Blue eyes*) nach oben bis ungefähr in die Mitte, dort sind sie. Die Augen sind real nur ca. 1-2 mm groß, also dementsprechend *groß* sind sie abgebildet. :-)))
  • J.E. Zimosch 26. Oktober 2008, 19:28

    Wenn die Augen größer wären, dann ja.
    Gruß
    J.E.
  • Karl Mazus 26. Oktober 2008, 18:49

    Interessante Aufnahme sieht aus wie eine Kreatur
    LG Karl.
  • Evelyne E. 26. Oktober 2008, 18:46

    ok ok, die Augen sind wirklich sehr schön. Aber kraulen würd ich sie dennoch nicht ;-)))
    LG Evelyne