5.086 4

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Blickkontakt

Mehr aus der Reihe gibt es unter dem Tag "Schemen und Realität"

Kommentare 4

  • Eva B. 26. August 2018, 16:18

    Die Idee finde ich gut. Ich mag diese Wusel-Schemen-Bilder von dir. Und auch dieses finde ich im großen und ganzen gelungen. Bildschnitt ist gut. Nur so ganz richtig will es für mich nicht passen. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass die rechte Frau wirklich in Richtung der linken schaut. Dafür ist ihr Blick aus ihrer Sicht einfach zu weit rechts...
  • Jürgen Ringmann 25. August 2018, 10:03

    Dynamisch und schon Lebendig, klasse umgesetzt, sw eine tolle Wah,  lg jürgen
  • seanachie 25. August 2018, 9:44

    So richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. HIer kommen die Kreisbögen auf der Straße besser zur Geltung. Auf dem anderen Bild gefällt mir natürlich die Taube als Titelsgeberin im Bild besonders gut. Und hier das Mädel rechts im Bild sucht den Blickkontakt zur jungen Frau auf der anderen Seite. Die schwimmt aber nur im Geisterstrom mit. Ich finde beide Bilder gut. Nur die Anetenne, die im rechten Bilddrittel aus dem Rahmen ragt, die hätte ich vielleicht weggestempelt. Kleinkram.
    LG, seanachie
  • BobMac 25. August 2018, 8:17

    Gelungener Street-Shot wirkungsvoll präsentiert
    VG BoB

Informationen

Sektion
Ordner Schemen und Realität
Views 5.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 50