Zurück zur Liste
Blick zum Grimming 2351m

Blick zum Grimming 2351m

1.946 19

Bergengel


kostenloses Benutzerkonto, Inzell

Blick zum Grimming 2351m

Vom Gipfel des Dürrenschöberl hat man wirklich eine tolle Aussicht auf die umliegende Bergwelt.

___________________________________________________________

Weiter Bilder aus der Steiermark:



...
...
Bergengel

Nationalpark Gesäuse
Nationalpark Gesäuse
Bergengel

Kommentare 19

  • JWG-Photography 20. Oktober 2010, 14:48

    >>>>>>>>>>G R A N D I O S
  • Wayne Tsipouras 17. November 2008, 21:36

    Beautiful view and series. Majestic. Wunderschön!

    -Wayne
  • Stefan Grünig 12. November 2008, 17:34

    Huiii, genau da unter der Nebeldecke, nämlich in Irdning, wohnt eine liebe Bekannte von mir. Deshalb kenne ich den Grimming mehr als gut. Bloss sollte ich schon seit ca. 10. Jahren da hochsteigen und hab's noch nie geschafft.

    Deine Aufnahme ist einfach nur wunderschön in Farben und Schärfe. Sie strahlt Wärme aus und verzaubert. Das Nebelmeer ist einfach grandios. Ich geniesse Deine Fotos einfach immer wieder...

    Alles Liebe

    Stef
  • Aiblinger 9. November 2008, 17:15

    Ja,der Herbst, der hat halt immer diese weichen Farben und tollen Nebelstimmungen im Gepäck.
    Super
    LG Michael
  • Bergengel 9. November 2008, 16:29

    @Sigi: Ob da noch was vom Paltental kommt? Ja, kannst gespannt sein...es kommen noch ein paar schöne Bilder von unserer Tour.

    Liebe Grüße
    Katrin
  • RMFoto 9. November 2008, 16:23

    Beeindruckend! LG Roland
  • Jörg Kuhbandner 9. November 2008, 13:33

    Einfach phantastisch Deine Landschaftsaufnahmen!
    Gruß Jörg K.
  • Sigerl Steirer 9. November 2008, 11:47

    @Karin
    Das ist natürlich ein Felsgipfel. Der Grimming ist ein Berg der sich weit Richtung Westen ausdehnt. Und im übrigen... ganz leicht zu besteigen ist er nicht!

    @Katrin
    Nun hast du schon einige Bilder vom Ennstal gezeigt, aber noch keines vom Paltental. Kommt da noch was??

    LG Sigi
  • Bergengel 9. November 2008, 10:13

    @Karin: Ich denke nicht das es ein Schatten ist, denke eher an einen weiter hinter liegenden Gipfel des Grimming, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht sollte ich mal nachschauen....bei Gelegenheit.

    LG Katrin
  • Karin Gregan 9. November 2008, 10:03

    Interessant finde ich beim Grimming die dunkle Spitze auf dem Gipfel: Ist das nun ein Schatten, bildet er auf dem Gipfel einen Krater oder ist es eine optische Täuschung?
    Diese Neugier sollte einen dazu verleiten, mal dort raufzugehen und nachzuschauen... LG Karin
  • Peter Bemsel 9. November 2008, 9:09

    grandioses Licht- und Farbenspiel...wunderschön.
    LG Peter
  • † Dieter Schweizer 9. November 2008, 8:06

    Alpenglühen pur.

    vom Licht genial, beim Kontrast hätte ich evtl. ein wenig mehr gemacht, aber es ist wie es ist.

    lg
    Dieter
  • Mia Eichenau 8. November 2008, 23:30

    Welch herrliches Glühen!

    LG,Mia
  • Fritz Stümpfl 8. November 2008, 22:01

    Ein beeindruckender Berg und ein beeindruckendes Foto davon.
    Viele Grüße Fritz
  • NOMphoto 8. November 2008, 21:36

    +++Top+++
    Genial!

    gruß litmanen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von