Zurück zur Liste
Blick zu den West MacDonnell Ranges

Blick zu den West MacDonnell Ranges

2.132 8

Blick zu den West MacDonnell Ranges

Auf der Rückfahrt von der Telegrafenstation konnten wir von einer Anhebung schon einmal diesen Blick auf die West MacDonnell Ranges werfen, in die uns, nach einem kleinen Aufenthalt in Alice, unsere Reise als nächstes führte.
Der in der Sonne glitzernde Baum, der aussah als wäre er von Raureif überzogen, was allerdings bei 30°C im Schatten nicht möglich war, hatte es mir angetan, ich musste ihn unbedingt auf einem Bild festhalten.

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 9. November 2010, 18:48

    Herrliches Foto mit exzellenter Bildgestaltung, Helga.
    Gruß Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 9. November 2010, 6:52

    wieder ein wunderschönes foto mit einem wunderschönen baum - das ist die australische natur pur
  • Joerg Fischoetter 9. November 2010, 1:42

    Sieht ja wirklich skurril aus! War eine gute Idee, hier "draufzuhalten", Helga! Dem Baum fehlt zwar der linke Ausläufer, dafür hast Du mehr Landschaft drauf. "You Can´t Always Get What You Want"... Insgesamt eine sagenhafte Stimmung!
    Gruss Joerg
  • † Richard. H Fischer 8. November 2010, 23:13

    Ah, schön, dann sehen wir ja bald Bilder vom Simpsons Gap, Stanley Chasm, Ormiston Gorge und Glen Helen?
    Freue mich schon. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 8. November 2010, 22:08

    Ach hattest Du in der Zeit etwa Sehnsucht nach Kälte und Reif ?
    Aber ich kann es bei dem Anblick verstehen.
    LG
    Verena
  • TinaEA 8. November 2010, 19:41

    Tolle Aufnahme! Mir gefällt auch der Baum sehr gut, wollte nach dem Namen fragen, hab mir auch so meine Gedanken gemacht, aber keine Ahnung.
    lg tina