2.404 8

Buggy Schuppen

Old Telegraph Station, Alice Springs

http://www.wilmap.com.au/atts/138.html

Kommentare 8

  • The Wanderers 1. Dezember 2010, 6:58

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser Kutsche und auch sehr schöne Farben - ich nehme an da RP steht für Royal Post!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Wolfgang Kölln 8. November 2010, 21:33

    Das Licht finde ich hier auch ganz besonders schön, Helga!
    Gruß Wolfgang
  • Zwecke 8. November 2010, 10:06

    Ein ganz interessantes Museum, das du uns hier zeigst.
    Gefällt mir super.
    Nun sind wir schon einige Tage aus Salzburg wieder zurück, aber ich stehe total im Stress; erst die Bilder sortieren und abspeichern. Dann fiel Trautels Rechner aus und ich musste Hilfe leisten, einen neuen kaufen und einrichten- Leider ärgert dieser uns auch schon wieder.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    LG Horst
    Mein erster Blick...
    Mein erster Blick...
    Zwecke
  • † Richard. H Fischer 7. November 2010, 2:09

    Nanu, R P? Reichs Post? Tolles Licht auf dem Foto, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 6. November 2010, 23:37

    So hab ich mir immer, wenn ich Karl May gelesen habe die Kutschen vorgestellt, lach.
    LG
    verena
  • Lorena Torregiani 6. November 2010, 22:21

    beautiful whole series of shots to Alice Spring, congratulations! time ago I read a wonderful book "A city like Alice" by Nevil Shute that describes the places that you now showing us with your great pictures! greetings!
  • Joerg Fischoetter 6. November 2010, 21:13

    Schön! Farblich ganz hervorragend, auch die Schärfe sitzt m.E. sehr gut. Fahren wollte ich in diesem Vehikel nicht unbedingt, ich traue den Bremsen nicht ganz... :-))
    Gruss Joerg