Zurück zur Liste
Blick vom Tiefenbachkogl

Blick vom Tiefenbachkogl

1.080 9

Marcel P


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Kommentare 9

  • Adrian - Zeller 28. Mai 2007, 11:02

    Marcel, bin beim stöbern in meinen Bildern zufällig auf Deines gestossen. Es übt auf mich eine sofortige Faszination aus, so dass ich Dir diese Anmerkung schreibe. Einmalige Lichtstimmung mit dem Sonnenlicht von links und dem Schatten rechts im Hintergrund. Beeindruckend auch die Tiefenwirkung welche vom Schneehügel im Vordergrund bis zu den hintersten Gipfel und Zacken. Beeindruckende Schärfe durch die wohl gewählte geschlossene Blende.
    LG Adrian
  • Christian Fiedler 13. Dezember 2005, 14:50

    Phantastisch!
  • Hilke Smit 13. Dezember 2005, 10:32

    traumhaft, diese unberührte bergwelt!
    grüße hilke
  • Pfotengrafie83 13. Dezember 2005, 7:56

    Wow, geniale Aufnahme...
    Bin begeistert!
    Lg Caro

  • Katrin Buder 13. Dezember 2005, 5:12

    großartige Aufnahme.
    LG
    Katrin
  • Sonja Kussinger 12. Dezember 2005, 22:31

    Gefällt mir sehr. Das Zusammenspiel der Berge und Wolken (in Form und Farbe) wirkt klasse.
    Gruß Sonja
  • Ella Powel 12. Dezember 2005, 22:28

    traumhaft schön!!!!
    lg, ella ;o))
  • Päsce Hostettler 12. Dezember 2005, 22:26

    Grossartige Aufnahme! Bin völlig begeistert und kann wirklich nichts kritisieren... bin sprachlos! Ich hoffe für dich, das wird ein Galeriebild, denn das Niveau hat es allemal!

    lg Pascal
  • Siegfried Kramer 12. Dezember 2005, 22:25

    Berglandschaft in Eis und Schnee.......starke Aufnahme.

    Grüße von Siegfried.

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz