Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vom Langen Horn

Blick vom Langen Horn

487 3

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Blick vom Langen Horn

Hallo,
Hab diesen schönen platz zufällig bei einer begehung der häntschlestiege entdeckt.
gruß micha ;-)

Kommentare 3

  • Michael Schellinger 2. November 2006, 21:13

    Gottseidank hat er sie " seinerzeit " gebaut, heute würde das wohl am naturschutz scheitern.
    Die altforderen wußten halt schon, wo`s schön ist ;-)
    Gruß micha ;-)
  • Micha W. Schmidt 2. November 2006, 19:17

    Ganz zufällig hast du diesen schönen Platz nicht entdeckt, denn die Stiege wurde seinerzeit von Rudolf Häntzschel ja extra gebaut, um diese Herrlichkeiten auch für sportliche Nicht-Bergsteiger zugänglich zu machen.
    ;-)
    Viele Grüße
  • Heinrich Brendel 1. November 2006, 12:08

    Schade, dass das Wetter nicht klarer war. Schönes Herbstfoto in schwindelerregender Höhe.
    LG