Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in die Sylvesternacht 2008

Blick in die Sylvesternacht 2008

425 8

Ernst Harder


Basic Mitglied, Safnern

Blick in die Sylvesternacht 2008

Ein trister Blick in die Sylvesternacht mit dem Wunsche auf eine bessere Zeit.

Warum? ---am 6, 12,08 hatte ich einen Unfall und dabei die Achillessehne abgerissen. Nach der offenbar gelungenen Operation folgt eine ca . 7wöchige Liegezeit und danach wieder humpeln mit einem Gehgips.
Darum.... habe ich im Moment keine attraktiveren Fotos zur Verfügung.
Aber trotzdem wünsche ich allen Buddys einen guten Rutsch und alles Gute und viel Licht im neuen Jahr. Bitte verzeiht auch, dass ich dadurch mit den Anmerkungen im Rückstand bin.
Liebe Grüsse
Ernst

Kommentare 8