Zurück zur Liste
Herbsttrüffel vom Seeland

Herbsttrüffel vom Seeland

656 12

Ernst Harder


kostenloses Benutzerkonto, Safnern

Herbsttrüffel vom Seeland

Sie schmecken halt so gut...........

Kommentare 12

  • Petra Goethe 24. November 2008, 18:28

    Wie wärs mit einem Lagotto (=Trüfelhund), so hättest du beides, viel frische Luft und ab und zu frische Trüffel ;o)
    Grüessli Petra
  • KHL 4. November 2008, 9:31

    Hallo Ernst

    da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

    Gruss KHL
  • Lady Edel 28. Oktober 2008, 9:36

    Reich mal rüber...
    Das Bild sieht so lecker aus.
    LG
    Edel
  • Ernst Harder 26. Oktober 2008, 18:33

    @Konrad:
    zu Risotto,
    zu Spiegeleier
    zu Rühreier
    zu Wild
    einfach gehobelt darauf und nur noch geniessen.
    Versuche es einfach einmal.
    LG Ernst
  • Kevin Ba. 25. Oktober 2008, 15:47

    @ Ernst Harder: könntest Du uns - als Feinschmecker - noch einen Tipp geben wie man diese Trüffel in der Küche verwendet?
  • Franz Sklenak 25. Oktober 2008, 12:01

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Sehr schön zeigst Du uns diese Köstlichkeit.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Piroska Baetz 24. Oktober 2008, 9:57

    ein schöne aufnahme, ich habe noch nie gegessen solche sorte, aber wenn du es sagst, sicher schmeckt auch gut..-:)
    lg. piri
  • Ernst Harder 20. Oktober 2008, 11:27

    @Willy, Ergänzung 4 - 800.- CHF für ein Kilo
  • Willy Trautwein 20. Oktober 2008, 11:16

    Zwei schöne Trüffel. Bemerkenswerte und rentable Funde! Gratuliere.
    Der Marktwert der einheimischen, meist Burgunder Trüffel liegt je nach Exemplar bei 400 - 800 CHF.
    LG Willy
  • Kevin Ba. 19. Oktober 2008, 16:19

    Soll ein sehr teurer Spass sein habe ich gehört, kannst ja Deinen Hund für die Suche abrichten!
    Was ist der Marktwert dieser zwei Trüffel?

    Gruss Konrad
  • Ernst Harder 18. Oktober 2008, 19:48

    @ René, nein das sage ich Dir auch nicht.
    LG Ernst
  • René Marti 18. Oktober 2008, 19:41

    jetzt sag bloss, du hast die auch noch selber gefunden...

    lg, rem