894 10

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Blick auf Wien

Am Kahlenberg

Kommentare 10

  • anton ab-LICHTenberger 19. Januar 2007, 22:19

    Herrlich, wie die Silhouetten von Ebene zu Ebene zarter werden! Als ich letztens oben war, gabs nicht so einen Fernblick.

    LG Anton
  • Wolfgang Dürr 17. Januar 2007, 23:24

    Obwohl die Person im VG sich von den Konturen her scharf abzeichnet, ist sie nicht dominant. Sie fügt sich in den Gesamtaufbau des Bildes gut ein.
    Klasse gemacht.
    LG
    Wolfgang
  • Jo Kurz 17. Januar 2007, 0:33

    die hügel im hintergrund in so feinen schattierungen sind ganz toll.
    der rest des bildes aber auch ;-)
    gruss jo
  • Lisa Holl 16. Januar 2007, 23:09

    tolle Kontraste...und wieder Himmel...schön !
    ;o)
    lg
    Lisa
  • Erwin F. 16. Januar 2007, 20:59

    ...schöne bildaufteilung !
    lg, erwin
  • Conny Müller 16. Januar 2007, 15:02

    Oh ja, da würde ich jetzt auch gerne stehen. Ich sehe z.Zt. nur die langweilige Skyline von Essen....
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2007, 10:04

    bei dem Dunst wird nicht viel zu sehen gewesen sein, aber man probiert es halt immer wieder :-) das Scherenschnittartige des Besuchers gefällt mir sehr gut im Bildaufbau
    Servus, Wolfgang
  • Heidi Schade 16. Januar 2007, 9:28

    Ein Motiv zum träumen.
    lg, Heidi
  • Rudolf Kasper 16. Januar 2007, 1:33

    Gefaellt mir gut wie die Huegel sanft im Nebel verschwinden.
    lg rudi
  • N. Nescio 16. Januar 2007, 0:25

    gute szene, der blick zum blickenden.
    schönes gegenlicht und staffelung der hänge.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz