Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick auf die letzte Pilzinvasion der Saison - eßbar, ungenießbar oder giftig ?

Blick auf die letzte Pilzinvasion der Saison - eßbar, ungenießbar oder giftig ?

1.024 27

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Blick auf die letzte Pilzinvasion der Saison - eßbar, ungenießbar oder giftig ?

Der Blick schon leicht verwirrt ...

:-)))

Kommentare 27

  • Claudio Morselli 22. Oktober 2009, 17:52

    Mmmm quanto sono buoni i funghi, bella e coloratissima la tua foto.
  • Willewaller 19. Dezember 2008, 20:35

    Nicht immer ist das, was überreichlich im Angebot ist,
    auch gut!
    Deshalb Vorsicht! Wenn schon einmal Frost gewesen ist, werden auch gute Pilze ungenießbar.

    LG WW
  • Vitória Castelo Santos 7. Dezember 2008, 17:07

    Gefällt mir sehr gut
    lg
    Vitoria
  • Ida-Lena 6. Dezember 2008, 23:55

    ..es gibs natürlich pilzen die man nur ein mal essbar wären ;)
    Klaus , deine pilzen - kolonie so wunderschön diagonal vetrteilt in der landschaft wirkt wie ein naturteppich und allerdings zum teil durch eine scheibe gesehen , eine exzellente und kunstvolle bildidee !
    LG Ida :)
  • Mannus Mann 3. Dezember 2008, 22:07

    Pilzinvasion oder Pilzinfektion?
    Was ist von Beidem erträglich?
    Bei den Pilzen im Wald kann ich dich aufklären:
    Alle Pilze sind essbar(grins). Manche nur einmal(grins).

    Grins, Manno.
  • Gunter Linke 3. Dezember 2008, 19:23

    weiß isch nischt, aber sie stehn in Reih und Glied wie die Zinnsoldaten, schön gesehen
    eine ist sicher: Einmal schmecken sie sicherlich, sagte der Pilzberater und verabschiedete sich für Alle, plötzlich und unerwartet
    GG
  • Ludwig F. Ellner 3. Dezember 2008, 18:44


    eine schöne pilzgruppe hast du da in wunderbarer weise festgehalten.....

    lg ludwig
  • lemmi65 3. Dezember 2008, 17:35

    Interessanter Rahmen,- guter Bildschnitt!
    Gefällt ;)
    lg lemmi65
  • D. Rio 3. Dezember 2008, 16:41

    Auf jeden Fall,eine schöne Aufnahme,aber bin eh,kein richtiger Pilsfreund,aber Diene Aufnahme ,gefällt mir !! gruß Rio
  • Sabine Dußling 3. Dezember 2008, 13:54

    Da ich mich mit Pilzen nicht auskenne, kann ich dir dazu auch nichts sagen. Aber ist schon erstaunlich, was die Natur so alles zaubert.
    GLG Sabine
  • Claudio Micheli 3. Dezember 2008, 7:44

    Bella immagine, piacevoli colori. Insolita e piacevole la cornice.
    Ciao!
  • Karl-Dieter Frost 2. Dezember 2008, 22:12

    Als wären sie in Reihen ausgesät worden. Aber in meine Pfanne lasse ich nur Pfifferlinge mit Zertifikat! :-)
    Gruß KD
  • botano 2. Dezember 2008, 20:37

    Einfach nur schön..
    LG Botan
  • Margret 2. Dezember 2008, 20:29

    mein Blick ist nicht verwirrt
    schau sie an ganz unbeirrt
    doch..man darf nicht vergessen,
    manche kann man nur einmal essen
    interessant sehen sie allemal aus
    gut gemacht...lieber Klaus
    lg.Margret
  • Hans-Werner Stapel 2. Dezember 2008, 18:00

    Bei Pilzen bin ich immer vorsichtig, aber tolles Pic !
    LG, Hans-Werner