1.206 9

Jürgen Amenda


Premium (Basic), Irsingen

...Blenny...

...auf seinem Schwamm...
Bonaire 4/2010
Wünsche euch einen schönen Wochen-Start

Kommentare 9

  • Henry Jager 12. Mai 2010, 15:51

    reef-art mit fisch! cool :-)

    gruss
    henry
  • Jörg..Menge 4. Mai 2010, 17:03

    Balkon mit Aussicht ;-)
    ..aber wie Roland schon schrieb aus der Mitte.
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Jürgen Amenda 3. Mai 2010, 22:35

    @Sven: an diesem Bild ist nichts gestempelt ,ich versuche möglichst wenig am PC und in PS zu machen .Ein bisschen Tonwertkorrektur ,Schärfen und ein paar Schwebeteile entfernen ..Pasta
    Ich glaube aber auch das man am PC noch einiges aus meinen Bildern holen könnte ...
  • Bach Roland 3. Mai 2010, 22:25

    Die Farben des Schwammes kommen wirklich gut. Trotzdem hätte ich den Blenny ein bisschen weniger Platz gelassen, oder zumindest etwas aus der Mitte gezogen.
    VG, Roland
  • Ute Niemann 3. Mai 2010, 22:08

    ... schön, der Kleine - hat es sich gemütlich gemacht ;-)))
    Liebe Grüße - Ute
  • CharlotteG 3. Mai 2010, 11:45

    Da kann man nur staunen...
    Wunderschön!
    Lg, Charlotte
  • Sven Hewecker 3. Mai 2010, 8:27

    Die Struktur des Schwammes ist wirklich klasse und Du hast ihn nicht kaputtgestempelt. Die Farbverläufe sind wirklich schön anzusehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 3. Mai 2010, 0:16

    Sehr schön komponiert und technisch perfekt. Da gibt's nichts zu meckern.
    VG
    Reinhard
  • Gerald Wacker 2. Mai 2010, 22:36

    Der Schwamm ist der Hammer... und er Blenny darauf... Klasse. Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald