Zurück zur Liste
...i`m watching you ....

...i`m watching you ....

1.237 7

Jürgen Amenda


Premium (Basic), Irsingen

...i`m watching you ....

Das Auge eines Franzosen Kaiserfisch .
Bonaire April 2010

Kommentare 7

  • Olaf Haedicke 20. Mai 2010, 21:56

    Super Portrait!!! Gibts nix zu mäkeln.
    Finde auch, dass beide Versionen was haben. Würde keines bevorzugen wollen, sind beide toll.

    Gruss Olaf
  • Stephan Peyer 10. Mai 2010, 13:12

    Sehe es wie die anderen - ein absolut Spitzen-Hammerbild, das abgeschnittene Maul war das erste und einzige, was mich irritierte.
  • Gerald Wacker 9. Mai 2010, 12:40

    Ich sehe es ein wenig wie Arndt. Das Blau der Haut und die Struktur finde ich klasse, zusammen mit dem Auge ein Knaller. Schade um das angeschnittene Maul. Trotzdem ein Super Foto.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • JoergMenge 7. Mai 2010, 15:40

    TOP SHOT
    Zuschnitt: @Reinhard, Ich denke beide Versionen wären Klasse.
    Das Ding macht sich sicher sehr gut an der Wand.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 7. Mai 2010, 0:30

    Bin ein wenig gespalten. Einerseits tolle Farben und knackige Schärfe, andererseits, warum das Maul so abgeschnitten? Wenn's nicht komplett auf dem RAW war, hätte ich's weggelassen und nur das Auge präsentiert. Das allein ist schon der Hammer!
    VG
    Reinhard
  • Skyliner67 6. Mai 2010, 22:46

    Richtig WOW, die Art von Foto, die ich selbst gern mal hinbekommen würde ;-)
  • Sven Hewecker 6. Mai 2010, 22:27

    Sehr starkes PIC, ohne Wenn und Aber. Gratulation.
    LG aus HH
    SVEN