Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bonaire 2012/4 #1

Bonaire 2012/4 #1

1.132 6

Jürgen Amenda


Premium (Basic), Irsingen

Bonaire 2012/4 #1

Putzergarnele auf Anemone
Nikon D700 Nikkor 105mm f16 1/60 Iso 200 Blitz Subtronic Sealux Gehäuse

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 25. April 2012, 5:53

    Color Blocking liegt ja voll im Trend ;o))
    Ich vermute einmal, dass der kleine Schlingel in einer Spalte in seiner Anemone sass und es deshalb schwierig war, dort das Licht hinzubekommen. Die Strukturen der Anemone und die Transparenz des Tieres hast Du stimmig abgebildet. Diese Tierchen sind immer wieder einen Schuss wert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bettina Balnis 24. April 2012, 21:42

    sehr fein. Ich sehe es ähnlich wie Reinhardt
    lg Bettina
  • Jan Neu 23. April 2012, 14:09

    Super" Feine Schärfe, tolle Farben! Sehr gelungen!
  • Reinhard Arndt 23. April 2012, 11:38

    Klasse gemacht, exzellente Schärfe auf den Punkt gesetzt und wunderbar knallige Farben. Schade, dass die rechte Seite so abgeschattet ist.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 23. April 2012, 7:15

    Da schliesse ich mich gerne an. Was für eine tolle Kombination. Die Oberflächenstrukturen kommen sehr sauber zur Geltung. Da würde ich vielleicht etwas enger schneiden, also nur die Garnele und die Anemonen abbilden. Doch wie gesagt, die Originalabbildung ist erste Sahne.

    scubaluna
  • Otto Ersching 22. April 2012, 21:56

    Hallo,

    da gibt es nichts zu meckern, ich schreibe nur eines: Bohhh und Wau.

    Gruß Otto

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (606374926)
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200