Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaumeise und Kirschblüten

Blaumeise und Kirschblüten

2.267 15

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Kommentare 15

  • Andreas Kögler 1. August 2008, 3:19

    wie lange ist´s schon wieder her...,diese schöne Frühlingszeit !
    gruß andreas
  • annegretfunk 1. Mai 2008, 10:27

    schönes Foto.
  • Annika G... 30. April 2008, 20:41

    Dein Foto finde ich herrlich! Hier passt einfach alles ... das Motiv, die Farben, die Schärfe, der Rahmen ...
    Hast Du das in der Fränkischen Schweiz aufgenommen?
    LG, Annika
  • Joe.Gockel 27. April 2008, 21:03

    Hey Friedhelm :)
    das Bild ist schön! tolle Farben. sehr natürlich!
    Das Motiv an sich mit den Ästen und den Blüten ist klasse!
    von Excelenter Schärfe kann ich hier nicht sprechen.
    Ich sehe hier schon deutliche Pixel auf dem Gefieder des Vogels. Ich denke, du hast ein bisschen zu viel nachgeschärft oder eine starke Bildvergrößerung vorgenommen (also digitalen zoom), sodass die Qualität deutlich drunter leiden musste. das find ich schade. Aber dennoch sehr lohnenswert, den schönen Vogel hochzuladen :)
    Liebe Grüße, Joe
  • Henrik ohne d 26. April 2008, 20:53

    Wunderschön!
  • Hans-Werner Stapel 26. April 2008, 19:46

    Das ist wirklich ein Traumbild, der Piepmatz und die sprießenden Knospen, ein gelungenes Meisterwerk ! LG, H.-Werner
  • Tahca 26. April 2008, 8:24


    ,, wer ist wohl schöner , die Meise oder die Blüten ?....Ich gaube , beide haben den Preis verdient ;)) Eine excellente Aufnahmen vor himmelblauen Grund !
    *GRUß Rupert
  • Neumann Monica 25. April 2008, 13:40

    So ein Bild zu bekommen erfreut doch jeden Fotografen. Ich wünsch ein schönes Wochenende.
    Monica
  • Black Pearl Design 24. April 2008, 22:43

    Super die Farben und der kleine Pipmatz passt super schön ins Bild...
    Sehr gelungen TOP
    LG Schwarze Perle
  • busleten 24. April 2008, 22:03

    Klasse diese Farben, wunderschöne Aufnahme
    LG JohAnna
  • Ruth P 24. April 2008, 20:28

    Frühling kann nicht schöner sein!
    LG RUth
  • Wagner Peter Sey. 24. April 2008, 20:23

    ein wunderschönes Bild, bin begeistert.
    Hast Du das etwa mit Deiner FZ18 gemacht ?
    Viele Grüße Peter
  • Günter Franz Müller 24. April 2008, 19:58

    Einfach nur schön !
    Ich gratuliere Dir zu dem schönen Bild.
    Günter
  • Charly Roggow 24. April 2008, 19:34

    jaja -jetzt kommen die Kirschblüten....
    sehr gelungenes Bild das durch den blauen Hintergrund an Wirkung gewinnt denn ohne sind gerade Kirschblüten sehr schlecht zu fotografieren
    lg Karl-Heinz
  • Ulrike Leeb 24. April 2008, 18:39

    Exzellente Schärfe....und ganz tolle Farben. Super!
    VG
    Ulrike