Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 6

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Kommentare 6

  • Clara Hase 7. Februar 2014, 23:20

    das ist genial mit den rinden der Bäume,dem unscharfen HG und dann - diese Farbe - das Vögelchen muss frisch geschlüpft sein, oder so blau, weil es dort wenig Licht empfing.
    Meine Meisen erkenne ich nur am Kopf als Blaumeise - nie wirkt das Gefieder so schön wie hier.

    sie schaut, als sehe sie da jemanden hinter sich...
  • Hans Joachim Junglas 1. Mai 2012, 18:40

    die Blaumeise zwischen den Bäumen und dem unscharfen Hintergrund macht sich richtig gut.
    Ein tolles Foto.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Jürgen Löhner 9. April 2012, 19:58

    Mit den Baumstämmen ergibt sich eine sehr schöne Bildwirkung.
    Liebe Grüße Jürgen
  • J. Simon 1. April 2012, 6:48


    Eine großartige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Günter Walther 1. April 2012, 6:22

    Meisen an Birken,
    tun gut wirken !!!
    Ein sehr schönes Foto von diesem blauen Vogel. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • °dana° 1. April 2012, 0:48

    sehr gut eingefangen.. prima bildqualität.. wow.

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 500