1.249 13

Stefan Kuba


Premium (Basic), Graz

Blauer_Morpho

...auf Canon EOS 5D (vom Hrn. UWE, der freundl. Hr. wird jetzt nicht erwähnt, da zuvor schon etliches über sein Problem erzählt wurde - siehe unten im verlinkten Bild!!!)



Im Palmenhaus, Wien 2010

...unterwegs mit Uwe Vollmann

Aus der Reihe:

Kommentare 13

  • Hans-Günther Schöner 7. Juni 2010, 8:28



    S....stark !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Hartmut Sabathy 6. Juni 2010, 19:56

    haha .. Uwe hatte heute von diesem Erlebnis erzählt, da hattet ihr ja viel Spaß ! .. lg hartmut
  • Edeltrud Taschner 5. Juni 2010, 12:35

    Das ist voll genial !
    Uwe weiß sich zu helfen. Wenn ein Schmetterling die große Kamera in Beschlag nimmt, hat er eben eine zweite griffbereit dabei.
    Dein Making-off-Schnappschuss ist wieder absolut genial !
    LG Edeltrud
  • JosefSepp Hoffmann 3. Juni 2010, 18:11

    Sehr gut erwischt !!!

    Schöne Grüße
  • Inge Stüwe 2. Juni 2010, 9:10

    Ein herrlicher Schnappschuss!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Uwe Vollmann 2. Juni 2010, 9:05

    Hallo Stefan, ich bin begeistert, mit diesem Making-of-Foto hast Du mich, meine Kameras und den mir so freundlich gesinnten Falter grandios verewigt! Diese Aufnahme ist Dir einmalig gut gelungen und stimmt mich happy! Danke, danke, danke!
    LG Uwe
  • Trautel R. 2. Juni 2010, 7:10

    ziemlich aufgeregt scheint der gute uwe doch zu sein und nun hoffe ich, dass wir sein schmetterlingsmotiv auch noch zu sehen bekommen.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 2. Juni 2010, 1:02

    Ein super Making-Of!
    lg Gabi
  • Holger Born 1. Juni 2010, 23:18

    Also als hilflos und überfordert würde ich unseren Uwe ja nicht bezeichnen.

    Er lässt sich zwar gerne von Pferdefuhrwerken und Straßenbahnen über den virtuellen Haufen führen ...

    Da kann doch ein so kleines Fälterchen kein Problem ür ihn sein!

    Aber die Doku is Dir gelungen - jetzt bin ich nur noch auf Uwes Ergebnis gespannt ....

    LG HOlger
  • Margot Bock 1. Juni 2010, 20:16

    Stefan, sei ein guter Freund und hilf
    ihm doch ein wenig, du siehst doch,
    er ist überfordert und schon nervös.
    (lach)
    Lieber Gruß, Margot
  • Lydia S. 1. Juni 2010, 19:32

    Gut, wenn man ein Zweitkamera schussbereit hat... ;-)
    lg.
    lydia
  • Carin St. 1. Juni 2010, 18:47

    Lach!
    Ich hoffe der Fotograf hat den Schmetterling erwischt!?
    Gruss,Carin
  • Ferdi Doussier 1. Juni 2010, 18:34

    etwas hektisch der Fotograf!!! :-))

    schöne Doku

    Gruß Ferdi