Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 10

Kirsten (strangie) D.


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 10

  • Kirsten (strangie) D. 22. August 2002, 23:31

    Hallo @ All

    vielen Dank für Eure vielen Tips...bin ja auch noch am üben ;o)
  • Dark Raven 22. August 2002, 20:41

    echt klasse!
  • Pseudografin® 22. August 2002, 17:50

    Irgendwie ist das Bild ja auch bearbeitet, oder? Zumindest hast Du versucht, den Kontrast im Gebüsch links zu vermindern ...Ich hätts dann wohl eher so gelassen, gerade um den starken Kontrast hervorzuheben, wenn dieser nunmal vorhanden ist :) Und rechts hätt ich wohl auch beschnitten, wie der Hagen schon sagt.
  • Nitewish I 22. August 2002, 6:21

    Starkes Bild! Gefällt mir sehr gut. Auch die harten Kontraste. Sie geben dem Bild erst seinen speziellen Charakter.
    Gruß Ute
  • Christoph Lauber 21. August 2002, 23:26

    Meiner Ansicht nach lebt das Bild erst durch die Kontraste. Man stelle sich ein regelhaftes diffuses Licht vor: wie langweilig! Damit wäre das Bild nicht mehr als Dutzendware. Die Herausforderung liegt doch darin, dem steinernen Model eine Aussage zu verleihen, sein eigenes Erleben in das Bild zu bringen. Regelhaftes Vorgehen kann hier nur schmälern, ein klares Bild ist eben nur das, nicht mehr.
  • Hagen Thäle 21. August 2002, 23:17

    Hi Kirsten,
    also erstmal willkommen im Club. Motiv ist klasse, ansonsten gebe ich Katja recht, es ist die Sonne, die zum Aufnahmezeitpunkt stört. Vielleicht könnte hier "dezenter" EBV-Einsatz noch etwas nachhelfen.
    Am rechten Rand hätte ich mehr beschnitten, dann wirkt das Bild nicht so mittig.
    LG Hagen
  • Pseudografin® 20. August 2002, 18:29

    Oh, was für ein schöner Engel :) Vermutlich hattest Du bei der Aufnahme Sonnenlicht, diffuses Licht wäre vielleicht schöner gewesen für nicht ganz so krasse Kontraste.
  • pilobulus 20. August 2002, 17:55

    ich glaub zu wissen wo er steht ;-)
    plz fängt die mit 65 an?!
    im übrigen viel besser als alles was ich von dem engel geschossen hab, wenn's auch mit der farbe etwas "gewöhnungsbedürftig" ist.
    gruß - dirk
  • Kirsten (strangie) D. 20. August 2002, 16:31

    Hi David,

    aus Dortmund isser nich ... da war ich noch nie. Sorry

    Gruß
    *strangie*
  • Christoph Lauber 20. August 2002, 16:28

    :-)