Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 2

Kirsten (strangie) D.


Free Mitglied, Wiesbaden

Lichtspiele

dieses Bild hab ich nur mit dem Filter "Weiches Licht" bearbeitet, aber irgendwie ists bei mir schärfer

Kommentare 2

  • Kirsten (strangie) D. 3. Mai 2003, 22:20

    hmm..ja hast recht...war mal wieder übereifrig beim scannen...habs nicht wirklich bemerkt... jetzt hier so in der fc...beim hoch und runterscrollen...kann ichs gut vergleichen ;o)
  • Nitewish I 27. April 2003, 22:17

    irgendwie passt ja die unschärfe zur beleuchtung. die gefällt mir prima. sie sieht so lichtdurchflutet aus. nur über dem kopf, ich nehme an, es gehört zu einem kreuz? das "ding" hätte ich vielleicht noch weg gemacht. gut gefallen tut mir auch der gesenkte kopf des schattens.
    liebe grüße, ute