Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the day you went away

the day you went away

435 4

Kirsten (strangie) D.


Free Mitglied, Wiesbaden

the day you went away

the day you went away

The birds hid in the trees,
there wasn´t the smallest breeze,
while the woods froze in nameless grief,
unable to believe that this would be the day.

No more waves came rollin´in,
no more leaves would toss and spin.
The rivers would dry out but swell,
knowing all too well that this would be the day.

The sunlight held no relief,
the moon sneaked in like a thief,
and stole my peace of mind,
and left my heart blind
on this cursed day,
the day you went away...

They said you´re somewhere safe,
my eyes see only a grave,
it all seemed so untrue,
this pain that I went through
since that day,
the day you went away...


(the day you went away ~Persephone~)

Kommentare 4

  • Uwe Loch 20. Mai 2003, 0:23

    Hi Strangie!!

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, der Schatten stört zwar echt etwas aber irgendwie hat er auch wieder etwas...

    Grüße Uwe
  • Kirsten (strangie) D. 3. Mai 2003, 22:22

    Hallo Ihr 2,

    vielen Dank für Eure Comments... tja was soll ich sagen mittlerweile stört mich der Schatten auch... werds nochmal neu einstellen...denk ich

    LG
    ~strangie~
  • Nitewish I 3. Mai 2003, 9:04

    sehr stimmungsvoll. irgendwie irritiert der schatten hinten, irgendwo passt er aber auch dazu.
    lg ute
  • A.W. Osnafotos 2. Mai 2003, 22:55

    . ..schönes motiv, der schatten im hintergrund stört nen bissel ... aber gefällt.
    gruss andré