Zurück zur Liste
Blaue Stunde in Podersdorf

Blaue Stunde in Podersdorf

4.121 3

Stephan K.


Premium (Pro), München

Blaue Stunde in Podersdorf

Am Hauptsteg von Podersdorf am See/ nördliches Burgenland

Ich wollte eigentlich bereits nach Sonnenuntergang meine Sachen packen da entdeckte ich aus einiger Distanz zum Leuchtturm dieses Pärchen das die Abendstimmung sichtlich genoss.

Panorama aus 4 Aufnahmen (RAW's) im Hochformat

Im Mai 2oI8

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Stephan K. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pixel-Andi 24. Juni 2018, 11:43

    Irgendein Lichteffekt am Leuchtturm wäre der Knaller, aber was nicht ist...
    Aber trotzdsem sehr schöne Stimmung.
    LG Andi
  • naturfreak85 24. Juni 2018, 0:45

    Der Steg wirkt ein bisschen wie eine Trennwand, ansonsten aber gut
  • Thomas Braunstorfinger 23. Juni 2018, 22:36

    Sehr schicke Szene, stimmig und ausgewogen. Ich würde oben noch 10% wegschnippeln. um den Horizont aus der Mitte zu bekommen und die Dynamik des Stegs zu betonen.
    ciao
    Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Österreich
Views 4.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von