Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Serie...Teil3

Blaue Serie...Teil3

307 3

Blaue Serie...Teil3

Diesmal nicht aus Frankreich, sondern gestern bei klarem Himmel aufgenommen, kurz nach dem Sonnenuntergang...mit Ixus 330. Warte auf Kritik, Anmerkungen, Lob.. :-)

Kommentare 3

  • Dirk Zavelberg 4. September 2002, 17:01

    @Lothar Danke für die Anmerkung, mit dem Stativ hast du wohl recht :)

    @Serdar Danke für die Blumen, für manche Fotos nehm ich mir viel Zeit, dies war z.B eines davon. Hab auch deine anderen Tips unter meinen fotos gelesen. Werd das mit dem Nachschärfen mal versuchen. Und mit dem Stativ anschaffen muß ich mir mal überlegen. Ist aber doch bestimmt sperrig, wenn man damit unterwegs ist, Z.B. mit Fahrrad, obwohl manchmal wäre ich schon froh, eins zu haben.
    Wie groß sind die Dinger denn? :-)
    PS werd bei gelegenheit mal dein Portfolio begutachten ...
    Grüsse
    Dirk
  • Serdar Ugurlu 4. September 2002, 13:13

    Hallo Dirk,

    habe mir soeben mal dein Portfolio angeschaut, wie es aussieht bist auch du wie ich damals auch vom Knipser zum Fotografen mutiert :-)

    Deine Twilight aufnahmen haben einen ganz eigenen betörenden Charakter.

    Bildaufteilung in diesem Foto perfekt gedrittelt und die Bäume in rechts der Mitte passen auch. Scheinst dir richtig Zeit zu nehmen für deine Fotos.
    Das finde ich gut.

    Für mich als N8foto Fetischist ist das ein sehr sehr gelungenes Foto.
    Vielleicht noch einen Tick nachschärfen und du siehst mich Veitstänze aufführen.

    Selam, Serdar
  • Lothar Hentschel 4. September 2002, 1:21

    Ja, so rundum nicht übel... aber die beiden Bäume im Vordergrund wären mir lieber völlig scharf oder stärker verwischt, (Wind). So wie es hier ist, sieht es nur nach einem fehlendem Stativ aus ;-)
    Gruß Lothar