Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
873 4

Chateau Caen

Nachtaufnahme von einem Chateau in der Hafenstadt Caen der Normandie. Hier reite sich eine Sehenswürdigkeit nach der anderen. 2 Sec. Belichtung, mit EBV beschnitten. Habe viele schöne Fotos aus der Normandie, kann aber leider nur pro Woche 1 hochladen...

Kommentare 4

  • Melastian 23. März 2010, 16:27

    Das ist aber das Hôtel de ville, nicht das Chateau, oder? ;-)
  • Dirk Zavelberg 26. August 2002, 23:09

    Danke für deine Anmerkung! Bei einem so schönen Motiv bei Nacht mit so einer Beleuchtung konnte man nicht viel falsch machen :-)

    Wieso darfst du keins?? versteh ich net...

    Grüsse
    Dirk
  • Daniel Grube 26. August 2002, 21:52

    Hi Dirk

    Klasse Bild!
    Da war ich auch schon mal, allerdings nicht abends, naja hatte damals eh nicht die Kamera, um solche Aufnahmen machen zu können. Das mit dem einen Bild ist doof, ich darf gar keins :-(
    salut Daniel
  • Roberto Schulz 12. August 2002, 16:47

    der schöne himmel,
    das gelbliche licht,
    und die form des chateau schaffen zusammen eine schöne stimmung!
    auch der grüne streifen, der sich warscheinlich aus angestrahlten und beschnittenen bäumen besteht,
    sieht das auge an.
    ganz liebe grüße
    roberto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz