Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 15

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Bläuling

-
Canon EOS 350D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM auf Einbeinstativ
RAW - 1/160s - f/9 - ISO 400 - AF Fokus - 4/3 Full Frame - entrauscht.
-
Allen einen schönen Wochenanfang.

Posing III
Posing III
Mike Färber

Kommentare 15

  • Klaus Blum 24. Juli 2008, 22:20

    Sorry,habs eben gerarde entdeckt.
    Der Bildschnitt b.z.w.die Motivgestaltung gefällt mir hier wesentlich besser.Ist es nicht das gleiche Bild wie Dein neuester Upload ?
    Die Bildqualität kann besser nicht sein.

    VG,Klaus
  • diesunddas 1. Juli 2008, 6:17

    hervorragend eingefangen - eine wundervolle Schärfe - ich dachte die Bläulinge sind ganz blau - muß dann ja wohl ein anderer sein - gruß Vilja
  • Jürgen Löhner 30. Juni 2008, 21:51

    Besser geht es wohl kaum noch. Respekt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Sonja Haase 30. Juni 2008, 21:29

    Herrliche Aufnahme vom kleinen Bläuling! Ich habe heute wenigstens mal einen gesehen. Schön, wenn er sich dann auch mal so ansprechend wie auf Deinem Foto hinsetzen würde. Viele Grüße, Sonja.
  • Christel Hubig 30. Juni 2008, 18:36

    Großartig!!
    gruß Christel
  • Burkhard Farwick 30. Juni 2008, 18:17

    Tolles Makro vom kleinen Bläuling mit klasse Schärfe!
    LG
    Burkhard
  • EMK 30. Juni 2008, 17:53

    Ein sehr gutes Makro von dir!!
    Bildaufbau und Schärfe überzeugen!

    LG, Michael
  • Fernanda Ronner 30. Juni 2008, 16:22

    Ein klasse Makro in perfekter Schärfe, Kompliment
    Lg Fernanda
  • Mats M. Meyer 30. Juni 2008, 11:49

    super makro! klasse farben und bildschnitt. die schärfe sitzt am richtigen punkt.

    lg mats
  • Michael Frost 30. Juni 2008, 11:14

    schönes Makro, bestechende Schärfe.
    vg Micha
  • Fritz Nafzger 30. Juni 2008, 10:55

    eine typische mike-aufnahme. einfach perfekt.

    lg
    fritz
  • Bernd Groftschik 30. Juni 2008, 10:31

    Klasse
  • WERNER-ZR 30. Juni 2008, 10:14

    toll, dank deines super Fotos wirkt der kleine Schmetterling so richtig "wuschelig", der Kopf und die Ringelsocken-Fühler sind der Hingucker.
    Lieben Gruß
    Werner
  • Karin RoWo 30. Juni 2008, 10:03

    Sauber getroffen.

    lg karin

    PS: ich hätte wahrscheinlich noch das angeschnittene Blatt unter dem Kopf "entfernt"
  • Katrin-Maria 30. Juni 2008, 9:57

    Ein sehr schönes Schmetterlings-Makro -
    Die Darstellung der Farben der Flügel wirkt sehr natürlich.
    Dank der fotografischen Schärfe kann ich viele kleine Details betrachten, die mir das Betrachten zum Vergrüngen machen.
    Das Auge ist ist für mich das Highlight des Fotos.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Montag von mir "5 TOPS".

    Gruss,
    Katrin-Maria