3.686 0

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

BLACKY

So hieß der Kappengeier, den ich 2005 im Falkenhof auf dem Großen Feldberg/Ts. portraitiert habe. Wenn man mit dem heutigen Instrumentarium in LR/PS die historischen Archivdateien noch einmal remastered, kommen erstaunliche Ergebnisse dabei heraus. :-)

Woher der Kappen-Geier seinen Namen hat, kann man vielleicht dem Bild entnehmen. Er hat nämlich erkennbar eine Kapp auf! So sagt man im Schwäbischen, womit man sich bewusst von denen distanzieren möchte, die "neba d Kapp laufet!" :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 3.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM or Sigma 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Gelobt von