Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
735 21

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

BLACK & WHITE

Venezianische Messe Ludwigsburg 12.09.2004

Canon 10D
Canon 70-200 F4,0 L USM
12.09.2004 16:58
Tv: 1/350 sec.
Av: F4,5
Iso: 400
Brennweite 200mm (317,73mm KB)

Kommentare 21

  • Sören Spieckermann 22. September 2004, 10:08

    Hi Claudia,
    sehr schönes Maskenportrait.
    Gruß
    Sören
  • Johannes Lechner 20. September 2004, 17:04

    Ein wunderbares "Maskenbild"...erinnert mich sehr an meine Fotosession vom heurigen Karneval in Venedig...ganz toll!!

    lG, Joe
  • Thomas Ra. 19. September 2004, 21:53

    Eindrucksvolle Maske. Toll eingefangen!
    Grüße Thomas
  • Gerhard Wo 19. September 2004, 20:53

    tolle maske - super in szene gesetzt
    ligrü Gerhard
  • Rainer Switala 19. September 2004, 12:39

    stark
    klasse ausschnitt
    geheimnissvoll - top schärfe
    tolles bild deiner serie
    gruß rainer
  • Regina D-Tiedemann 18. September 2004, 21:55

    Alles gesagt!! Schön!! LG Regina
  • Marco D. 18. September 2004, 19:00

    Find ich auch Klasse !

    Gruß
    Marco
  • Thomas M. Weber 18. September 2004, 14:43

    Super Bild.

    Gruss Thomas
  • Mary Sch 18. September 2004, 14:40

    Den Gesamteindruck der Maske mit Federn
    und Spitze hast Du sehr gut präsentiert.
    Wunderschön.
    VG Marianne
  • Olaf Schober 18. September 2004, 13:49

    Deine Masken sind hervorragend, ich bin wirklich begeistert

    Gruß Olaf
  • Cornelia Schorr 18. September 2004, 12:12

    Tolle Maske in diesen Farben!!
    Mir gefällt besonders die Schräglage des Gesichts und dieses irre Schillern der schwarzen Federn - hast du wunderbar hinbekommen!
    LG conny
  • Caroline B. 18. September 2004, 10:02

    Hab grade nachgesehen...jetzt hast du schön eine beachtliche und sehr hübsche Sammlung :-)
    lgc
  • Claudia K. 18. September 2004, 10:00

    @ All: Danke für eure lieben Anmerkungen - freue mich sehr darüber !

    @ Ricarda und Thomas : Ich hab das Bild schon nach links gerückt, mehr wollt ich eigentlich nicht, weil es mir sonst zu sehr in die Ecke gedrängt schien!
    Unten hatte ich zwar mehr Platz, aber da sähe man sonst so einen Zipfel von dem Rahmen des Fächers und das gefiel mir dann auch wieder nicht ....
    Somit hatte ich mich für diesen Kompromiss beim Schnitt entschieden !
    Prinzipiell geb ich euch natürlich Recht ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Elsbeth Feustel 18. September 2004, 9:25

    Klasse, gefällt mir sehr.
    LG Elsbeth
  • Thomas Herzog 18. September 2004, 9:10

    Bis auf das bereits angesprochene Verschieben nach links (die linke untere Ecke wäre dann weg) und ein bissi nach oben sehr gut. Vor allem die Zeichnung im schwarzen Gefieder des Vogels . . . halt, das gehört doch in den Natursektor, oooder?

    Lieben Gruß nach Schduagadddd . . . Thomas