3.148 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Black . Day

.

.

.

.

.

.



Don't cry, he is coming

http://www.godtube.com/watch/?v=DGYPGPNX

Black day, stormy night
No love, no hope in sight
Don't cry, he is coming
Don't die without knowing the cross
Ghettos 2 the left of us
Flowers 2 the right
There'll be bread 4 all of us
If we can just bear the cross


Bleiben wir mal bei "Don´t cry, he is coming", dann sehen wir hier die 185570-9 mit ihrem Containerzug um 13:09 Uhr auf der Fahrt nach Nürnberg um die Kurve kommen
:-)


Am unwirtlichen 30.10.2012, daher auch der Titel, nach einem eisigen Wochenende mit Schneefall, bin ich nach Deining im Oberpfälzer Wald an die KBS 880 Regensburg - Nürnberg aufgebrochen.
Hier befinde unweit meines Vorzugsabschnittes, den ich Euch schon so oft vorgestellt habe:

Es klappert die Mühle ...
Es klappert die Mühle ...
Laufmann-ml194

X#2/2
X#2/2
Laufmann-ml194


Mehr findet Ihr auch hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Deining+kbs+880&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8