Zurück zur Liste
Black-backed Jackal

Black-backed Jackal

1.995 5

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Black-backed Jackal

Schabrackenschakal

Moremi WR - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 5

  • Thorsten Bock 23. Januar 2005, 23:17

    sehr schön; wie markus schon sagte licht und schärfe top.
    lg thorsten
  • Markus H 23. Januar 2005, 22:08

    schönes licht u schärfe!
  • oribi - pictures 23. Januar 2005, 18:18

    Bei Deinen Fotos fällt mir immer wieder dieser "komisch" strukturierte Hintergrund auf. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. Ich kann den immer so schwer einordnen.

    Auf jeden Fall mag ich Deine Fotos. Der Lichtblitz in seinem Auge und die Schärfe alles Topp.

    LG Enrico
  • kaito u. irma k. 23. Januar 2005, 17:59

    Sehr schönes Foto des Schakals! Gefällt mir.
    Ich mag diese Burschen und freue mich immer, wenn ich einen bei unseren Reisen sehe!
    Gruß Kaito
  • Joachim Kretschmer 23. Januar 2005, 16:50

    . . . ein schöner Kerl sehr gut abgelichtet . . . . und ein tolles Objektiv . . . bist Du damit zufrieden ?
    Viele Grüße, Joachim.