Zurück zur Liste
Bitte verzeih mir!

Bitte verzeih mir!

4.333 20

Eniwa Bea


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Bitte verzeih mir!

Es tut mir leid, das ich.......es war ein Fehler....!!

:-))))))))))))))

Tut mir leid, aber im Moment kann ich nicht jedes Eurer Fotos mit einer Anmerkung versehen. Hoffe auf Euer Verständnis.
Eure EWA

Kommentare 20

  • Madlen H. 22. November 2006, 22:22

    Traumhaft schön!

    LG

    Madlen
  • Arnd U. B. 12. November 2006, 12:52

    Wer sollte angesichts dieses wunderschönen Bilds stur bleiben und nicht verzeihen können...Also vergib schon! LG Arnd
  • Zdenek Baranek 12. November 2006, 11:57

    Schön...Ewa...ich weiss wie das ist...ich verzeie Dir.Liebe Grüße Zdenek
  • Dagmar Gernt 11. November 2006, 18:20

    Ja, wenn Du so edel darum bittest.........
    Sehr schön gemacht.
    LG
  • Gertie 11. November 2006, 12:45

    Wunderbar.... es wurde schon von meinen Vorgängern alles gesagt...bin ebenfalls begeistert.LG Gertrud
  • Heide M.H. 11. November 2006, 7:42

    Mit dieser wunderschönen rose natürlich, wenn ich auch nicht weiß, was ich verzeihen könnte, lg Hei.Ang.
  • Loretta Seidler 9. November 2006, 23:00

    Ganz fein dieses Rosenbild:-)
    lg Loretta
  • Starchildangel 9. November 2006, 22:40

    kennen wir alle den zeitmangel. mach dir keine gedanken darüber liebe ewa !

    Wunderschön ist deine rose. Herrlich dargestellt
    glg
  • Gerhard Burger 9. November 2006, 21:42

    Wunderschön.

    LG Gerhard
  • strubbel-annie 9. November 2006, 14:52

    Da gibt es nichts zu verzeihen - mir ist eine echte Anmerkung lieber, als wenn sich jemand dazu gedrängt fühlt, jetzt was schreiben zu müssen ;-)
    Eine wunderschöne Bearbeitung mit den ineinanderlaufenden Farben.
    LG,
    Anja
  • Anke F. 9. November 2006, 14:31

    HAMMER GENIAL !!!!!

    Doch Ewa bitte - was sollte ich Dir verzeihen .... schau mal - ich bin oft wochen - manchmal monatelang verschollen - komme wieder mit Bildern - erhalte wunderbare Zuschriften - und kann nicht einmal diese wirklich kommentieren und mich bedanken - geschweige denn die der Buddies oder anderer Kommentatoren .....

    Setze Dich nicht unter Druck ..... bleib einfach Du - die mit dem Besondern AUGE .....


    LG, Anke
  • Heidi Zawko 9. November 2006, 13:40

    Ist die schönnnnnnnnnnn.
    Dir ein schönes We und lass dich nicht hetzen, Leben ist stressig genug.
    VG heidi
  • Moon Night 9. November 2006, 11:20

    wer hat bei diesem bild kein verständniss...:-))
    schön...
    lg moon
  • Gabriela Meier 9. November 2006, 11:13

    Schön! Das Weiche gefällt mir gut!
    LG Gabriela
  • Prinz zu Li Bido 9. November 2006, 10:12

    ein zarter versöhnlicher Gruß - schöne Arbeit!
    LGG :)