Zurück zur Liste
Bis zum nächsten Jahr.....

Bis zum nächsten Jahr.....

1.283 40

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Bis zum nächsten Jahr.....

Eine unerwartete und schwere Operation hat mich ein bißchen ausser Gefecht gesetzt. Inzwischen bin ich aber auf dem Wege der Besserung.
Nächste Woche geht es zur Reha und im nächsten Jahr geht es auch wieder nach Island.
Für dieses Jahr möchte ich mich mit diesem Bild vom Dynjandi verabschieden.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Start im neuen Jahr.
Bis demnächst dann wieder.....

Kommentare 40

  • Maren Arndt 19. Januar 2011, 9:31

    Gute Besserung Manfred weiterhin.

    Und ein gutes Neues Jahr - hab mal eben in Deine Bilder geschaut, tue ich so ab und an.

    Maren
  • Gerda S. 30. Dezember 2010, 18:55

    Ein beeindruckendes Foto Manfred! Bildaufbau ,Belichtung und Schärfe sind top! Gruss Gerda
  • Carsten P 30. Dezember 2010, 18:34

    Alles Gute für dich.
  • Martina Brich 23. Dezember 2010, 23:31

    Hallo Manfred,
    leider habe ich dieses Foto erst heute entdeckt....
    bin sehr wenig hier in der FC....
    wünsche Dir alles, alles Gute weiterhin...
    und drücke Dir beide Daumen, das sich alles zum positiven wendet.
    Trotz der widrigen Umstände wünsche ich Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und toi...toi...toi
    lg Martina
  • Dagmar Fuchs 22. Dezember 2010, 21:27

    Lieber Manfred,
    auch ich wünsche Dir alles Gute für die Weihnachtstage, vor allem Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2011.
    lg Dagmar
  • Manfred Bartels 19. Dezember 2010, 19:09

    Hallo Joachim,
    ich bin jetzt an der Ostsee in der Reha und freue mich schon auf Weihnachtsmenü.
    Es war zwar alles nicht so geplant, aber jetzt ist es so gekommen und ich muß das beste draus machen.
    Immerhin habe ich mir heute einen Glühwein gegönnt.
    Es geht also aufwärts.
    Ein paar Fotos hab ich natürlich auch schon gemacht.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr.
    Bis dahin....
    Gruß Manfred
  • Joachim Kretschmer 18. Dezember 2010, 18:28

    . . . schön, dass es Dir besser geht . . . . auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Viele Grüße, Joachim.
  • langedan11 16. Dezember 2010, 7:16

    Hallo Manfred,
    ist ja nicht schön zu hören, dass Du krank bist. Aber super, dass Du schon auf dem Weg der Besserung bist. Erhol Dich gut und lass Dir genügend Zeit.
    Trotz allem wünsche ich Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Daniela
  • gerda w-s 13. Dezember 2010, 18:30

    Gute Besserung , erhole Dich gut und genieße die Weihnachtsfeiertage. Viele Grüße Gerda
  • Dieter Craasmann 13. Dezember 2010, 13:03

    Hallo Manfred,
    eine herrliche Aufnahme mit wunderschönen Farbakzenten.
    Ich wünsche Dir auch an dieser Stelle weiterhin
    gute Fortschritte bei der Genesung.
    Trotz der gesundheitlichen Probleme,
    hoffe ich, dass Du ein schönes Weihnachtsfest vor
    Dir hast und komm gut ins Neue Jahr.
    Viele Grüße
    Dieter
  • karl-heinz -Roger 12. Dezember 2010, 22:10

    wünsche Dir auch alles gute ,ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
    mit gruß aus Berlin
    Karl-Heinz
  • Ludger Hes 12. Dezember 2010, 16:59

    Hallo Manfred,
    mit einem wunderschönen Bild verabschiedest Du Dich für dieses Jahr von uns. Ich wünsche Dir eine erhol- + wirksame Reha und schnelle und vollständige Genesung. Genieße die Feiertage und den Übergang ins neue Jahr und freue Dich auf die nächsten Touren in 2011. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute,

    LG Ludger
  • Armin Stadlober 12. Dezember 2010, 15:20

    Hallo Manfred, wünsche dir gute Besserung. Freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
    Lg, Armin
  • Norbert Bramkamp 12. Dezember 2010, 15:07

    Alles alles Gute für Dich.
    Gesegnete Weihnachten, ein gesundes 2011 und auch weiterhin viele beeindruckende Fotos und Reisen.
    Das wünsche ich Dir von Herzen.
    Norbert Bramkamp
  • Ruth Bernegger 12. Dezember 2010, 10:36

    ein gutesw Zeichen, wenn du für nächstes Jahr wieder Island auf dem Plan hast:-)) Ich wünsch dir eine gute Reha und erholsame Weihnachtstage.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr welches gespickt mit Gesundheit und tollen Reisen sein soll.
    LG Ruth