Zurück zur Liste
Gruß aus Boltenhagen....

Gruß aus Boltenhagen....

1.954 26

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Gruß aus Boltenhagen....

Ich werde die Weihnachtstage hier an der Ostseeküste verbringen.
Hier gibt es Hockergymnastik, Ergometertraining und Walken. Inzwischen hab ich mich an die Reha gewöhnt und freue mich auf das Weihnachtsmenü mit 1000 Kalorien.
Naja, vielleicht bekommen wir ja einen Feiertagszuschlag.
Ich wünsche allen Fotofreunden ein frohes Fest.
Bis demnächst wieder.

Gruß aus dem Schneegestöber vom Ostseestrand
Manfred

Kommentare 26

  • Ludger Hes 2. Januar 2011, 17:18

    Hallo Manfred,
    habe mir jetzt auch so eine Klappmonitor-Kamera zugelegt. Dein grimmig aussehendes Sielbstportrait liegt sicherlich auch an der Kälte. Ich hoffe, dass es für Dich in 2011 dank der Reha gesundheitlich immer mehr aufwärts geht. Alles Gute,
    LG Ludger
  • Manfred Bartels 30. Dezember 2010, 21:00

    @Gerda
    Es gab noch Pudding, das hat ausgereicht.
    Das Foto hab ich selbst gemacht.
    Mit Weitwinkel am langen Arm
    Man kann ja nicht immer warten bis jemand vorbeikommt.
    LG Manfred
  • Gerda S. 30. Dezember 2010, 18:54

    Und? Gabs einen Feiertagskalorienzuschuss? Dies tolle Portrait hast sicher nicht Du gemacht? Gruss Gerda
  • Helga Amh 26. Dezember 2010, 1:29

    Danke Manfred für die lieben Weihnachtsgrüsse. Die noch einen schönen Weihnachtssonntag und eine schöne Zeit an der Ostseeküste sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen!
    Lg Helga
  • Joachim Kretschmer 25. Dezember 2010, 21:24

    . . und ich grüße Dich auch. Boltenhagen haben wir uns für das nächste Jahr vorgenommen, kannst ja schon mal ein *annehmbares* Hotel ausfindig machen . . . so als Zusatztraining . . .
    Gesunde Feiertage und ein gutes neues Jahr wünscht Joachim.
  • Herbert Schacke 25. Dezember 2010, 11:50

    Wünsch Dir trotz der reduzierten Kost ein Schönes, Stilles Fest. Wohl dem der die Tage in Ruhe und ohne Hektik verbringen kann....

    Herbert..
  • Marianne Schön 24. Dezember 2010, 22:57

    Hallo Manfred,
    ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Reha und weiterhin
    Gute Besserung, die Zeit der 1000 Kalorien geht auch
    vorüber. Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und
    einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr.
    NG Marianne
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Marianne Schön
  • Armand Wagner 24. Dezember 2010, 7:08

    Hallo Manfred

    ich wünsche dir -trotz kalorienreduziertem, was sowieso
    für die meisten von uns besser wäre-
    ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins
    neue Jahr und vor allem, eine gute Gesundheit

    lg Armand

  • Martina Brich 23. Dezember 2010, 23:33

    Hallo Manfred,
    auch wenn Du nur 1000 Kalorien zu Dir nehmen darfst, wünsche ich Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit für das kommende Jahr...
    "Halt die Ohren steif " wie man ja hier in Norddeutschland so sagt...
    lg Martina
  • Anla 23. Dezember 2010, 22:49

    Hallo Manfred, Du schaffst das schon, laß es Dir einfach gutgehen !!!!
    Und schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir, natürlich mit Feiertagszuschlag ! :-)
    Gruß Anla
  • Manfred Bartels 23. Dezember 2010, 19:50

    @Alle
    Ich danke euch für eure lieben Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest.
    Die Aufnahme ist selbstgemacht am langen Arm.
    Mit einer Klappmonitorcamera geht das ganz gut.
    Es war allerdings saukalt, vielleicht schaue ich deswegen etwas grimmig.
    Inzwischen ist es hier recht stürmisch geworden, ich werde morgen früh mal rausschauen was vom Strand noch begehbar ist.
    Um 11:30 Uhr muß ich noch aufs Fahrrad, danach gibt es das Weihnachtsmenü und am Nachmittag liest der Chefarzt eine Weihnachtsgeschichte.
    Vielleicht singen wir auch ein bißchen.....
    In diesem Sinne...
    FROHES FEST
    LG Manfred
  • Frank Moser 23. Dezember 2010, 19:22

    Hallo Manfred,

    die letzten Wochen sind ganz offensichtlich nicht spurlos an Dir vorbeigegangen, aber Du siehst irgendwie gut aus - etwas schlanker und mit frischerer Gesichtsfarbe.
    Das Wichtigste jedoch ist - finde ich - dass Du wieder richtig auf den Beinen bist, Stärkung suchst und - das wünsche ich Dir - auch sicher findest.
    Also: Stärk Dich (auch wenn es nur 1000 Kalorien sind! :-), werde richtig gesund und behalte Deinen Optimismus.

    Liebe Grüße
    Frank.

    Bitte grüße auch Karin.
  • Norbert Bramkamp 23. Dezember 2010, 18:55

    Gesegnete Weihnacht sowie Glück und Gesundheit im kommenden Jahr.
    GlG, Norbert
  • Ulrich Kirschbaum 23. Dezember 2010, 18:42

    Hallo Manfred,
    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest (besinne Dich auf das, was Dir wichtig ist), komm gut in das Neue Jahr hinein und setze Dich darin fest.
    mfg Ulrich
  • Andrea Ossenbühl 23. Dezember 2010, 18:18

    Hallo Manfred,

    wir wünschen dir einen entspannten Aufenthalt und trotz 1000 Kalorien ein schmackhaftes Weihnachtsmenue.
    Lass es dir gut gehen und erhol dich ordentlich.

    Andrea und Jörg