Zurück zur Liste
Bis zu diesem Punkt ... [Südbahn-Exkursion 2008]

Bis zu diesem Punkt ... [Südbahn-Exkursion 2008]

2.476 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Bis zu diesem Punkt ... [Südbahn-Exkursion 2008]

.

.

.

.

.

.

.

.

.


Ein trotz allem Betrieb auf der Semmeringbahn ein kleiner stiller Winkel, irgendwie verwunschen wirkend.
Eine Ansicht, welche ich sehr mag.
Ein kleines Stellwerk am Bahnhof Eichberg Richtung Payerbach in einer Bauweise, die mich an die hochwertige Pola-Bausätze erinnert.
Eine Ansicht vom 09.10.2008, die ich über die Tönung hinaus ein klein wenig angepasst habe.
:-)



Zwischen da und dort .. [Südbahnexkursion 2014]
Zwischen da und dort .. [Südbahnexkursion 2014]
Laufmann-ml194


Neues vom Opeltorso - Bulletin 2012
Neues vom Opeltorso - Bulletin 2012
Laufmann-ml194


Er war nicht mehr da ....
Er war nicht mehr da ....
Laufmann-ml194




http://www.fotocommunity.de/search?q=S%FCdbahnexkursion&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8