Zurück zur Liste
Birken im Jahreszyklus

Birken im Jahreszyklus

5.238 6

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Birken im Jahreszyklus

Aquarellmalerei: ja- das macht mir auch Spass

Kommentare 6

  • JamSen 17. September 2023, 18:33

    Wunderbarer "Aquarell Zyklus" 
    Birken ...ein Muß jeden Aquarellmalers *ggg*
    toll - Kompliment
    LG Werner
  • daniel65 16. September 2023, 19:42

    Ein sehr schöner Jahreszyklus !
    Bin beeindruckt von Deinen künstlerischen Fähigkeiten.
    LG Daniel
  • Anne G. 15. September 2023, 10:23

    unglaublich schön, reinhold! die serie mit den birken ist dir gut gelungen! und: ich freue mich über eine gemeinsamkeit: ich male auch! zur zeit sogar lieber und öfter als ich fotografiere! allerdings male ich nur in öl. lg. anne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. September 2023, 8:02

    Auch für mich sind Birken einer der schönsten heimischen Bäume. In deiner Jahreszeitenmalerei kommt die Schönheit dieser Birken ganz besonders zur Geltung!
    Habe mir gerade überlegt, welches der vier Bilder mein Favorit ist....... kann mich nicht entscheiden zwischen Frühling und Winter.......
    LG Andy
  • Jan Schliebitz 14. September 2023, 20:17

    Schöne Bilder in einer gelungenen Zusammenstellung!
    Gruß
    Jan
  • Jörg Klüber 14. September 2023, 19:55

    Birken sind immer wunderbar attraktiv - auch als Aquarell (i.e. q.e.d. :-)) )

    LG Jörg