Zurück zur Liste
Bin total unter Wasser.....

Bin total unter Wasser.....

1.044 8

Petra M. (Main Account)


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Sinsheim

Bin total unter Wasser.....

.... und ringe nach Luft :-o

Hallo Ihr Lieben! Sorry, dass Ihr ewig nix mehr von mir gehört habt - keine neuen Uploads, keine Anmerkungen, keine QMs - nix....
keine Angst, ich habe weder die Freude am Fotografieren oder an der FC verloren, aber derzeit geht's beruflich und privat ziemlich rund
und nebenbei stecke ich noch in (Bau-) und Umzugsvorbereitungen, so dass wirklich NULL Zeit für die FC ist :-((
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich eigentlich seit gut 6 Wochen 'stolzer Besitzer' eines DSL-Zuganges bin, mir da aber mein Internet-Provider augenscheinlich technische Voraussetzungen zugesagt hat, die nach wie vor nicht verfügbar sind :-((
Das Ende vom Lied ist, das ich zwar ein DSL-Modem besitze, die Leitung aber nicht da ist und nun der analoge Anschluß auch nur sporadisch mal tut - im Durchschnitt fliege ich alle 10 Minuten aus der Leitung, was jeglichen Spaß am - ohnehin nur bedingt vorhandenen - Spaß beim analogen Surfen nimmt.....
Ich hoffe, dass ich gegen Jahresende (also nach meinem Umzug) in der Hinsicht etwas besser dran bin und das Surfen in der FC dann wieder mehr Lust als Frust ist :-))

Nehmt's mir also nicht übel, wenn ich für die nächsten 2 - 3 Monate auf Tauchstation gehe und selten bis gar nicht präsent bin -
ich werde Euch nicht vergessen und hoffe auf bessere Zeiten ;-))

Viele liebe Grüße & Euch allen eine schöne Zeit - bis bald, Petra

Kommentare 8

  • Manfred 2. Januar 2006, 22:08

    Hallo Petra,
    dann wünsche ich Dir mal, dass sich alles weitere nach Deinen Wünschen entwickelt. Dachte schon, Du hast Dich aus der FC ganz klammheimlich verkrümelt ;-))

    LG Manfred
  • Bernd J. 26. Dezember 2005, 15:36

    Da bin ich aber froh, dass viele andere die gleichen Probleme haben ;-))) Denn mal noch gutes Gelingen und viel Baldrian...ich hab' das alles im August mitgemacht...

    LG, Bernd
  • Eifelpixel 4. November 2005, 19:12

    Na dann viel Glück beim Umzug bis in ein paar Monaten.
    LG Joachim
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. November 2005, 12:36

    alles Gute.....
    bis bald...
    lg dorothea
  • C.-U. 3. November 2005, 11:47

    jo, ich weiß...
    Darfst gerne mal bei mir surfen, wenn du Zeit hast und dir danach ist...
    LG, Cordula
  • Christiane Pinnekamp 3. November 2005, 8:47

    Oh weh...das klingt ja ziemlich frustrierend, Petra! Ich drücke Dir mal die Daumen, daß es alles schneller als avisiert, wieder in die Reihe kommt! ...und das Foto paßt ja irgendwie sehr gut zu Deiner momentanen Situation... Also, ned in die Tischplatte beißen und Ohren steif halten!!!

    VLG, Chrissi
  • Anders Gern 3. November 2005, 0:57

    Du glaubst es nicht aber es stimmt: erst gestern bin ich schauen gegangen, wo denn du steckst, - habe deine tollen afrika-fotos noch in guter erinnerung.
    Freue mich, dass du doch noch resp. wieder da bist.

    Obiges bild: smile, absolut heiss!!!
    Gruss, andreas
  • NiKu 2. November 2005, 23:41

    Aha, jetzt bin ich schlauer, habe dir nämlich heute mittag eine Mail geschickt, dann hoffe ich, das es bald besser wird und wünsche dir gutes Gelingen!

    LG Nicole