Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bin ich nicht schnuckelig?

Bin ich nicht schnuckelig?

2.040 8

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Bin ich nicht schnuckelig?

Mein kleines Baby von Anfang Januar. Sie macht sich prima und ich suche noch einen geeigneten Namen, habe gern was mit Bedeutung, muss aber nicht, also immer her mit euren Vorschlägen.
Übrigends steht auch wieder neuer Nachwuchs in den nächsten Tagen bei den Chinchillas an, zwei Damen sind kurz vorm platzen ;o)

Kommentare 8

  • limited edition 9. März 2010, 21:07


    Ich glaub, wenn die von Inge-Lore in dem Alter sind (oder ein wenig jünger) guck ich dort nochmal vorbei wegen Fotos (und Apfelstrudel) :))))

    Stine fänd ich nett.
    LG Netti
  • Lissy H. 3. Februar 2010, 21:08

    Hi an alle, Zwiebel wäre zumindest ja mal einabsolut aussergewöhnlicher Name *lach*
    Aber ich nehme gern noch mehr Vorschläge an. Lasst eure Köpfe mal rauchen :o)
  • Ines82 3. Februar 2010, 9:12

    Der ist wirklich ein Schnuckel :-)

    LG Ines
  • Eddy-Pu 2. Februar 2010, 17:06

    Schöne Pose der kleinen Kerlchens!
    Gefällt mir super das Foto!

    LG Eddy-Pu
  • Inge-Lore Hebbel 1. Februar 2010, 22:47

    Wäre "Zebra" passend? :-)
    Sieht schon richtig groß aus!
    VG I.-L.
  • Christian Rogowski 1. Februar 2010, 21:43

    wirklich putzig der kleine Chinchilla.
    lg
    christian
  • Melanie Münchow-Peth 1. Februar 2010, 21:32

    Supersüß... Mit Bedeutung... Hmmm "Kragen" oder "Muff" benötigen besonderen Humor, den nicht sehr viele mit mir teilen... Wie wäre es mit Evita, kommen die Tiere doch in Argentinien vor....
  • Moara 1. Februar 2010, 21:13

    Doch ist wirklich schnuckelig das kleine ;)