2.571 3

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Hirsch Heinrich

Dieses Prachtexemplar wohnt nun mit bei meinen Pferden in einem seperatem Gehege natürlich.
Einen weißen Hirsch habe ich noch nie gesehen und bin total begeistert und könnte ihm stundenlang zusehen.

Kommentare 3

  • limited edition 8. September 2011, 13:59


    Wie sollte ein Hirsch auch anders heißen. Die Geschichte mochte ich auch immer sehr.
    Platz für ein goldenes Kreuz wäre genug zwischen dem Gehörn, notfalls kann Inge-Lore ja mit Photoshop ein wenig nachhelfen. :)
    LG Netti
  • Alfred Moegen 7. September 2011, 12:07

    ..und wird hoffentlich nicht von einer gewissen
    Kräuterschnapsfirma vereinbart, obwohl die Kohle würde ich Dir gönnen..:-)
    Der Humor wieder von Deiner Mama köstlich, bin immer
    wieder amüsiert..:-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Inge-Lore Hebbel 7. September 2011, 0:01

    Er sieht aber noch ein wenig jung aus. Wenn er erst richtig Substanz hat.....dannnnn..... wächst ihm ein goldenes Kreuz zwischen dem Geweih. :-)
    VG I.-L.

Informationen

Sektion
Views 2.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 200