Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.356 5

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Leben und Tod...

Heute hat mir eins meiner Chinchilla Weibchen diesen tollen Nachwuchs geschenkt. Mit diesem Bild möchte ich Tante Vera gedenken, die Tante meines Freundes, die heute ganz unerwartet gestorben ist. Da sieht man wie nah Leben und Tod beieinander liegen.

Kommentare 5

  • Angelice W 14. März 2010, 18:48

    Meine Güte da wird man ja schwach... zum verlieben.
    lg Angie
  • Inge-Lore Hebbel 10. Februar 2010, 23:50

    Drillinge!
    Na dann mal alle gute!
    So eine bunte Mischung.......
    VG I.-L.
  • Lissy H. 9. Februar 2010, 22:12

    @Julia: muss korrigieren Sascha ist mein Freund Steffen ist der Pferdemann ;o)
    Namenssuche denke ich nicht wenn ich sie abgeben werde, sonst gewöhnt man sich zu sehr an sie. Bin schon sehr stolz auf den Nachwuchs.
  • Lissy H. 9. Februar 2010, 21:57

    @Aschinah: Sie sind heute geboren.
  • Aschinah 9. Februar 2010, 21:51

    Hallo Lissy,
    es war schon immer so: Wenn etwas gehen muß, kommt etwas neues. Anfang und Ende - so ist der Kreislauf allen Lebens. Es tut mir sehr leid für Deinen Freund.
    Aber dieser Nachwuchs ist ganz goldig. Wie alt sind sie jetzt?
    LG Aschinah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz