Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moara


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1498521]

Über mich

Ich fotografiere nur zum Spaß , seit Mitte Mai 2012 mit der Panasonic Lumix FZ 150 ;) zuvor mit meiner geschenkten Panasonic Lumix TZ1, davor Canon Ixus 50 (aber das wirklich gern) bin jetzt schon eine Weile dabei und hab viel von einigen gelernt, denke und hoffe ich doch :)
danke nochmals für den einen oder anderen Tipp !! gern mehr !!!

Nur mal so, ich habe gar kein Stativ, weil das sooft gefragt wird.

Ich gebe nicht auf und mache weiter mit üben ...und lerne weiter gern dazu


Eine Flut von
Eine Flut von
Moara






COPYRIGHT-Hinweis:
Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Bilder sind persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 263

  • padre1771 27. Oktober 2016, 10:24

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Nussknacker"
    Nussknacker
    Nussknacker
    padre1771

    Ich habe auch sehr unterschiedliche Tiere vor die Kamera bekommen,
    es waren auch welche dabei die mehr grau und dadurch auch nicht so niedlich waren.
    Gruß Thomas
  • Klaus-G. 31. Januar 2013, 11:33

    hallo,

    tolle Bilder die du uns da präsentierst,wenn ich deine Bilder anschaue, bin ich ein bisschen neidisch, aber so lange betreibe ich dieses Hobby ja noch nicht und eine Steigerung ist bei mir sicher noch drin.

    lg.Klaus-G.
  • Josefka 17. Oktober 2012, 22:14

    Da die Anmerkung-Funktion bei Deiner Raupen-Schönheit leider streikt, schreib ich eben hier:
    Ist ein Buchen-Streckfuß oder auch Rotschwanz.
    Ganz normal für diese Jahreszeit.
    Viele Raupen sind jetzt unterwegs, um sich vord em Winter einen geeigneten Platz zum Verpuppen zu suchen.
    Bei Begegnungen hilft oft weiter:
    http://www.schmetterling-raupe.de/
    LG josefka
  • Reinhard Seidel 9. Oktober 2012, 1:17

    Naja, ganz so viel ist ja nicht mehr zu entdecken, weil wir ja schon alles verputzt haben ;-)) Trotzdem danke, für Dein vorbei Schauen.
    LG Reinhard
  • Lebe den Augenblick 23. September 2012, 12:23

    *Danke* :-))

    LG Ela
  • janamaus 20. September 2012, 11:50

    Danke für den Besuch auf meiner Seite.Werde gleich bei Dir stöbern gehen.Wünsche Dir noch viel Gelegenheit für tolle Foto.
    Gruss aus dem Burgenland
  • Gilbert13 20. September 2012, 11:12

    herzlichen Dank - wenn ich deine Bilder anschaue, bin ich ein bisschen neidisch :-)
    Jack
  • monika huertgen 20. September 2012, 10:50

    Danke Moara.

    Leider nicht richtig scharf geworden.

    LG.Monika
    Verliebt
    Verliebt
    monika huertgen
  • Judy 20. September 2012, 10:37

    Vielen Dank Moara

    Das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen, werde gern auch bei dir weiterstöbern... und die kleine Insel, ja da hab ich auch gleich an Zwerglis gedacht... aber Elfen, ja warum nicht?.... immer eine schöne Vorstellung, zu denken, dass wir von Wesen umgeben sind, die wir zwar nicht sehen, vielleicht doch aber manchmal fühlen....
    lg jduy
  • monika huertgen 20. September 2012, 10:34

    Guten Morgen Moara,

    Danke, freut mich.

    Ja da kamen Erinnerungen erster Sahne hoch.

    Ich war als junges Mädchen oft bei meiner Tante in Charlottenburg zu Besuch.
    Da bin ich dann zum Wannsee raus, dort hat sie in einem Krankenhaus gearbeitet,
    und habe sie dort abgeholt und dann nichts wie raus zum Strandbad.

    Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Strandkorb gesessen
    und heute habe ich einen im Garten stehen.

    Schönes Wochenende.

    LG.Monika
  • Reinhard Seidel 18. September 2012, 9:35

    Schön, dass Dir ein paar meiner Bilder gefallen haben und mit freundlichen Anmerkungen versehen hast.
    LG Reinhard
  • Astrid Bianchi 14. September 2012, 0:38

    Hallo Moara,

    danke für deinen Besuch und deinen Kommentar zu meinen Fotos!
    Den Wuschelkopf hab ich im Wald gefunden und hatte eine fachkundigen Begleiter direkt dabei, sodass ich noch nicht einmal in Internet oder Buch nachschlagen musste.
    Obwohl der Schwammspinner, besonders in Forstbetrieben, ein gefürchteter Schädling ist, find ich ihn doch wunderhübsch und absolut fotogen!

    LG, Astrid

    P.S. Es war ein Weibchen : -)
  • Jürgen Meissner 7. September 2012, 12:16

    danke für deine zeilen..
    schönes wochenende und grüß mir berlin (frohnau)

    lg
    jürgen
  • Petespecial 7. September 2012, 11:04

    Hi, Diamonds are the girls best friend....lach
    Schönen Tag, saubere Linse und gute Fotos...:-))

    lg pete
  • Marcel Gierth 1. September 2012, 19:55

    Schön aber ungenießbar...
    Schön aber ungenießbar...
    Marcel Gierth
    Grüße vom Ungenießbaren...

    Danke für Deine anmerkung.

    lg

    marcel
  • 14 17
  • 1.648 3.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse